Ich freu mich heute über... -Fred

  • Zeigst du uns so ein Teil bitte?


    Ja @1Henriette , sollen meinen Kopf kühlen.
    Ich haben bereits kühlende Handtücher. Aber die sind zu kurz, ich kann sie schlecht um den Kopf binden, es rutscht alles schnell auseinander und ins Gesicht. Und wenn ich mir nur Wasser über den Kopf schütte und rausgehe, ist ruckzuck das Haar trocken und Kühlung vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • @Tubi , danke schön, sowas kannte ich noch nicht.
    kaputzen kannte ich auch noch nicht. Ich bin sehr gespannt!
    Freitag werde ich es testen. Morgen früh repariere ich den Wasserschlauch im PG und stelle mich unter die Sommerdusche, wenn ich die Johannisbeeren gepflückt habe. :freundlich:

    Und ich freue mich auf nächste Woche!!!!!
    Endlich vernünftige Temperaturen und hoffentlich, hoffentlich Regen.
     
  • Und schon ist der Regen für Sonntag abgesagt. 😠
    Naja, Hauptsache die Temperaturen sind ab Montag wieder niedriger. Ich würde gerne wieder zur Arbeit können. Irgendwie ist das langweilig in der dunklen Hütte zu sitzen.
     
  • Anhang anzeigen 829292

    Ja @1Henriette , sollen meinen Kopf kühlen.
    Ich haben bereits kühlende Handtücher. Aber die sind zu kurz, ich kann sie schlecht um den Kopf binden, es rutscht alles schnell auseinander und ins Gesicht. Und wenn ich mir nur Wasser über den Kopf schütte und rausgehe, ist ruckzuck das Haar trocken und Kühlung vorbei.
    Ich glaube Du musst bei solchen Fotos den Link bzw. die Quelle dazuschreiben.
     
  • Zurück
    Oben Unten