Ich freu mich heute über... -Fred

…ein Mega-Schnäppchen.
6 Flaschen eines Spitzen-Antinoris für die Hälfte des Preises.

k23a6v7t.jpg

• .....dass heute, am 2. Tag nach der Bestellung, schon der neue SAT-Receiver geliefert wurde. Gerade mal so klein wie 2 Zigarettenschachteln. :D Mal sehen, wie nachher die Einrichtung klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • .....dass heute, 2 Tage nach der Bestellung, schon der neue SAT-Receiver geliefert wurde. Gerade mal so klein wie 2 Zigarettenschachteln. :D Mal sehen, wie nachher die Einrichtung klappt.
    Das ging ja wirklich schnell.
    Mit sowas muss ich mich Gott sei Dank nicht beschäftigen.
    Weil immer wenn es ein neues Telefon, Tablett oder Laptop gibt, muss ich die einrichten.GG hat da keine Geduld.
    😃😃

Sollte mir auch mal so einen Sat-Receiver zulegen. Nur für den Notfall.

Bekomme mein TV-Programm zwar durch das Internet. Aber das könnte ja auch mal ausfallen...

• Die müssen gar nicht teuer sein, wenn sie keine interne Festplatte haben.
    Vorteil eines Geräts mit Twin-Tuner: 1 Programm laufen lassen und ein Anderes aufnehmen. Wichtig ist noch der neue Standard DVB-S2.

• Die müssen gar nicht teuer sein, wenn sie keine interne Festplatte haben.
    Vorteil eines Geräts mit Twin-Tuner: 1 Programm laufen lassen und ein Anderes aufnehmen. Wichtig ist noch der neue Standard DVB-S2.
    Oh mit dem Aufnehmen erinnere ich mich gerade an die Videokassette und wie oft man was aufgenommen hat, und dann doch nicht angeschaut.
    😄

Sollte mir auch mal so einen Sat-Receiver zulegen. Nur für den Notfall.

Bekomme mein TV-Programm zwar durch das Internet. Aber das könnte ja auch mal ausfallen...
    Genau darum haben wir unser Kabelfernsehen behalten.
    Unser Internetanbieter wollte uns auch schon Fernsehen übers Internet verkaufen.

Es gab oft schon Störungen beim einen oder beim anderen, ich hatte aber dann immer noch eins.

Oh mit dem Aufnehmen erinnere ich mich gerade an die Videokassette und wie oft man was aufgenommen hat, und dann doch nicht angeschaut.
    😄

Ja, das kenne ich auch noch, aber mit dem SAT-Receiver ist das irgendwie anders.
    Gute Filme bleiben drauf, ich schaue sie auch mehrmals. Außerdem nehme ich oft nachts auf, schaue dann am nächsten Abend und lösche anschließend.

Großer Vorteil des nächtlichen Aufnehmens von Filmen ist die stark reduzierte Werbung.

Ja, das kenne ich auch noch, aber mit dem SAT-Receiver ist das irgendwie anders.
    Gute Filme bleiben drauf, ich schaue sie auch mehrmals. Außerdem nehme ich oft nachts auf, schaue dann am nächsten Abend und lösche anschließend.

Großer Vorteil des nächtlichen Aufnehmens von Filmen ist die stark reduzierte Werbung.
    Ich guck dann auch Mediathek aber halt nur die öffentlich Rechtlichen.

RTL oder Sat 1 und bei den übrigen geht das ja nicht. Hab kein SKY oder anderes Bezahlfernsehen. So viel schauen wir auch gar nicht.

Intensiv gucke ich auch nicht viel, aber die Glotze läuft schon mal nebenbei, wenn ich am Notebook beschäftigt bin.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Ton sehr gut mitbekomme - wahrscheinlich weil ich die Ohren am PC nicht brauche.

Genau.
    Augen, Hände und der 1. Prozessorkern meines Gehirns sind mit dem PC beschäftigt, der 2. Kern läuft gewissermaßen im Standby für die Ohren. :D

• Zurück
    Oben Unten