Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich sehr, dass meine Mutter seit dem Freitag endlich wieder zuhause sein darf.

Sie war jetzt seit dem Frühling ständig im Spital, seit bei ihrer Hüftoperation eine geheimnisvolle Hautkrankheit aufgetaucht ist, die sie einmal sogar fast ums Leben gebracht hätte.

Jetzt scheint alles wieder gut zu sein, meine Mutter ist jetzt einfach sehr bettlägerig, ihre Muskeln sind durch das lange Liegen sehr geschwunden. Wir sind aber voller Hoffnung, dass sie sich wieder etwas hochrappeln kann.

Weihnachten zuhause im Kreis ihrer Lieben, darauf freut sie sich jetzt sehr.

• Ich freue mich sehr, dass meine Mutter seit dem Freitag endlich wieder zuhause sein darf.

Sie war jetzt seit dem Frühling ständig im Spital, seit bei ihrer Hüftoperation eine geheimnisvolle Hautkrankheit aufgetaucht ist, die sie einmal sogar fast ums Leben gebracht hätte.

Jetzt scheint alles wieder gut zu sein, meine Mutter ist jetzt einfach sehr bettlägerig, ihre Muskeln sind durch das lange Liegen sehr geschwunden. Wir sind aber voller Hoffnung, dass sie sich wieder etwas hochrappeln kann.

Weihnachten zuhause im Kreis ihrer Lieben, darauf freut sie sich jetzt sehr.
    Schaut dass ihr gleich ne gute Physiotherapeutin bekommt, die deine Mutter mobilisiert.
    Bei uns verschreibt das der Hausarzt. Weiß nicht, wie das bei euch läuft.

Wünsch ihr auf jeden Fall gute Besserung und euch ein schönes gemeinsames Fest.

• Weihnachten zuhause im Kreis ihrer Lieben, darauf freut sie sich jetzt sehr.
    Das glaube ich sofort! Auch von mir ganz gute Besserung weiterhin!

Ich freu mich heute ganz doll über meine neue Uhr. Meine alte hat vor über 10 Jahren aufgegeben und da man heute ja auch auf dem Smartphone und dem Arbeitshandcomputer und überall Zeitangaben hat, hatte uch die nie ersetzt. Erst aus Spargründen,dann weil mir irgendwie nie was gefiel. Zu klobig, zu fein,zu heikel bei der Arbeit... war wohl einfach nicht der richtige Moment.
    Letzte Woche bin ich über einen Rabattbon gestolpert von einem Uhren und Schmuckgeschäft das mir bekannt ist für eine bestimmte Marke. Ich also mal wieder geguckt was die da so haben. Zack-5min später war der Fall klar. Da ich keine Zeit hatte in den Laden zu gehen bis der Rabattbon ablief hab ich sie halt online gekauft.
    Ist heute angekommen und ich hatte auch gleich Zeit sie einstellen zu lassen (wusste gar nicht das ich so schmale Handgelenke hab🤣).

Jetzt bin ich endlich wieder 'richtig angezogen' und habe dabei festgestellt das ich die letzten 20 Jahre ausser dem Ehering absolut gar keinen Schmuck gekauft habe. Konnte ich mir also gut gönnen...😎

• Zurück
    Oben Unten