Ich freu mich heute über... -Fred

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. jemand den du kennst.
Machst mir ja gerade Angst :(
Ja, habe ich.
Aber Angst wollte ich keine machen. Deshalb gut beobachten, da kann man dann schon vieles frühzeitig erkennen.

nicht die geringsten Beschwerden und erst recht keine Langzeit-Nachwirkungen.
Ich hab nix von Langzeit-Nachwirkungen gesagt. Ich habe von Spätfolgen gesprochen. Das ist ein ziemlicher Unterschied.

• Lumix Panasonic TZ99

Quasi der Nachfolger meiner letzten Digitalcamera, die den Sommerurlaub 2025 nicht überstanden hat. Der Mitarbeiter im Fotoladen war davon überzeugt, dass sie irreperabel sei.
    Ich fotografier auch mit einer Lumix Panasonic - einem uralten Modell (FZ 2oo) - konnte letztes Jahr repariert werden. Ist wieder topfit.

Glückwünsch und viele gute Fotos:love:

• Ich hab nix von Langzeit-Nachwirkungen gesagt.
    Aber ich! ;) (Meine Mutter hatte Gürtelrose, als sie eh schon pflegebedürftig war ... da hatte ich eine sehr unlustige Zeit. Eine Tante hatte Gürtelrose im Gesicht, das war ebenfalls sehr böse. Daher bin ich unbedingt für die Impfung.)

• Aber ich! ;) (Meine Mutter hatte Gürtelrose, als sie eh schon pflegebedürftig war ... da hatte ich eine sehr unlustige Zeit. Eine Tante hatte Gürtelrose im Gesicht, das war ebenfalls sehr böse. Daher bin ich unbedingt für die Impfung.)
    Es gibt sicher auch gravierende Langzeitschäden bei der Impfung.
    Man weiß die Dinge halt nicht vorher, da man keine Glaskugel hat.
    Aus meiner Perspektive hätte ich mir die Impfung schon früher gewünscht.
    Ich habe bis heute irreversible Langzeitfolgen der Gürtelrose (hatte sie in Kopf und Gesicht).
    Trotzdem habe ich mich impfen lassen, auch wenn es dagegen nicht mehr hilft.
    Aber man auch mehrmals Herpes Zoster bekommen.
    Aber jetzt sind wir hier ziemlich vom Thema abgekommen.

• Zurück
    Oben Unten