Großen Respekt liebe Tubi zum ersten Eis.Über mein erstes selbstgemachtes Eis
Zum Fahren brauchte man u.a. Getriebefließfett.Baujahr 1937…
Das Teil möchten wir nicht mehr missen.Über mein erstes selbstgemachtes Eis mit meiner neuen Ninja..,
Das sieht so gut aus, wie komm ich da jetzt ranÜber mein erstes selbstgemachtes Eis mit meiner neuen Ninja.
Frozen Yogurt
Besteht aus schwarzen Johannisbeeren, Sahnejoghurt, Zucker, ein Spritzer Zitrone.
Im ersten Durchgang cremig.
Anhang anzeigen 803571
Das sieht mega lecker ausÜber mein erstes selbstgemachtes Eis mit meiner neuen Ninja.
Frozen Yogurt
Besteht aus schwarzen Johannisbeeren, Sahnejoghurt, Zucker, ein Spritzer Zitrone.
Im ersten Durchgang cremig.
Anhang anzeigen 803571
Das ist es auch! Aber es war auch durchaus bisi Arbeit.Das sieht mega lecker aus![]()
Es ist noch genug da, habe ja zwei Becher gefüllt. Wäre für alle genug. Aber wie beamen?Schade, dass du keine Kostprobe verschicken kannst.
Was ist denn überhaupt ein Slushi? Ach ich muss noch viel lernen. Eine neue Welt eröffnet sich mir.Ich freue mich gerade über einen Wassernmelone-Trauben-Slushi, auch aus der Ninja
Was, Slushi kann das Ding auch, wow!Ich freue mich gerade über einen Wassernmelone-Trauben-Slushi, auch aus der Ninja
Eine NinjaWas, Slushi kann das Ding auch, wow!
Ich weis zwar nicht, was ein Ninja ist, aber ich weis dass ich es brauche!![]()
Hast du die beeren passiert?Das ist es auch! Aber es war auch durchaus bisi Arbeit.![]()
Ja, erst mit wenig Zucker, wenig Wasser und etwas Saft von frisch passierten rosa Johannisbeeren aufgekocht. Dann nach dem Abkühlen passiert.Hast du die beeren passiert?