Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich hab Mückengitter und mach die Fenster ganz auf.

:lachend:
    Die habe ich auch an jedem Fenster und dadurch bleiben sie 12 Monate im Jahr auf.
    Entweder gekippt oder ganz offen.

Bei geschlossenen Fenster krieg ich regelrecht Panik und das Gefühl keine Luft zu bekommen. :confused:
    Und dann ist an Schlaf nicht mal zu denken.

• Ich habe gestern abend einen ganzen Berg voll Lindenblütenteile bekommen. Habe mir schon 2 große Tabletts voll gepflückt zum trocknen. Die andere Menge habe ich an 3 Freundinnen vermittelt, bzw. bin nachmittag da gesessen und habe geholfen sie zu pflücken und dabei schön gequatscht.

Anhänge

• Lindenblüten 0125.JPG
      Lindenblüten 0125.JPG
      393,3 KB · Aufrufe: 16
    Ich habe gestern abend einen ganzen Berg voll Lindenblütenteile bekommen. Habe mir schon 2 große Tabletts voll gepflückt zum trocknen. Die andere Menge habe ich an 3 Freundinnen vermittelt, bzw. bin nachmittag da gesessen und habe geholfen sie zu pflücken und dabei schön gequatscht.
    Das ist ja herrlich , soviele Lindenblüten.
    Da wünsche ich dir wunderbare Tees mit 😍

• Lindenblütentee - wie grauslig.
    Du Banause du...🤣

Ich mag den Lindenblütentee. Auch, aber sicher nicht nur, weil er mich an meine Oma erinnert. Wenn wir als Kinder dort übernachtet haben, gabs immer solchen Tee zum Abendessen. Ich mochte den damals schon und heute kommen noch die guten Erinnerungen dazu beim Teetrinken.

Ich freu mich gerade über eine fleissige Teenietochter. Es hiess heute sie könne erst ins Bett wenn sie aufgeräumt, geduscht und das Bad geputzt habe. Vorhin fiel ihr dann doch glatt auf das schon wieder gesaugt werden müsste (Hund=2x schnellschnell und 1x gründlich die Woche).

Offiziell habe ich keine Ahnung woher der plötzliche Fleiss kommt, inoffiziell habe ich länger je mehr eine bestimmte Vermutung. Morgen sind wir eins mehr am Abendessentisch und ich vermute langsam dass das nicht nur 'irgendjemand' ist🤣

Ich schweige und freue mich.

Lindenblütentee hab ich noch nie getrunken.
    hab weder mit halsschmerzen oder sonstigen schmerzen probleme.
    zur zeit gibts viel pefferminz- und früchtetee. wenns wetter "normal" ist, schwarzen tee. jeweils so 1-1.5 liter am tag, plus 1 liter mineralwasser, und, wenn ich bei unserem landwirt war, auch frische rohmilch. während man die milch zapft, kann man in den kuhstall schauen.

Nee, bei uns. Ich kann nicht in den Garten gehen, ohne gebissen zu werden.
    Eh, so schlimm ist das nun auch wieder nicht!
    Ich reibe mich meist ein, wenn ich abends länger im Garten bin.
    Außerdem habe ich jetzt auch einen Stick zur Wärmebehandlung mit App fürs Handy. Und seitdem denke ich auch daran.
    Danke @Knuffel , ich freue mich über das Ding.

• Oben Unten