Feli871
0
Ich hab Mückengitter und mach die Fenster ganz auf.

Die habe ich auch an jedem Fenster und dadurch bleiben sie 12 Monate im Jahr auf.Ich hab Mückengitter und mach die Fenster ganz auf.
![]()
Klaustrophobie. Klar, damit kann man nicht schlafen.Bei geschlossenen Fenster krieg ich regelrecht Panik und das Gefühl keine Luft zu bekommen.![]()
Das ist ja herrlich , soviele Lindenblüten.Ich habe gestern abend einen ganzen Berg voll Lindenblütenteile bekommen. Habe mir schon 2 große Tabletts voll gepflückt zum trocknen. Die andere Menge habe ich an 3 Freundinnen vermittelt, bzw. bin nachmittag da gesessen und habe geholfen sie zu pflücken und dabei schön gequatscht.
Warum war es denn fast leer, hier hat es ordentlich geregnet, dachte ich im ersten Moment.Ich habe mich heute über das fast leere Schwimmbecken gefreut.
Ein bisschen bewölkt und die Leute gehen nicht ins Freibad. Ergibt 3 Bahnen für mich alleine![]()
Danke. Es ist schon alles verarbeitet.Das ist ja herrlich , soviele Lindenblüten.
Da wünsche ich dir wunderbare Tees mit![]()
@elisDanke. Es ist schon alles verarbeitet.Meine 2 Tablette trocknen schon. Dann waren noch 3 Freundinnen da und haben welchen geholt.
Du Banause du...Lindenblütentee - wie grauslig.
Gegen Halsschmerzen sollte er helfen, oder wie war das?
Eh, so schlimm ist das nun auch wieder nicht!Nee, bei uns. Ich kann nicht in den Garten gehen, ohne gebissen zu werden.