Ich freu mich heute über... -Fred

Entschuldige bitte, dass ich dir zu Nahe getreten bin.
War mir nicht sicher, ob du es verkraften kannst, wenn man auf deinen Unsinn mit Blödsinn reagiert.
Meine Antwort habe ich jetzt.
du bist also der ansicht, dass man sich sorgen um eine katze in, wie sich im nachhinein erst herasusgestellt hat, nicht gerechtfertigt waren, unsinn ist, interessante ansicht, zeigt aber nur wessen geistes kindes du bist.
Empathielos
Bedeutungen: [1] Psychologie: ohne die Fähigkeit, die Gefühle und Gedanken anderer zu verstehen; kein Mitgefühl habend. Herkunft: Ableitung des Adjektivs vom Substantiv Empathie mit dem Derivatem (Ableitungsmorphem) -los.

• Nein, mein sich in die Opferrolle verliebender Mitmensch.

Ich bin der Meinung, dass die Kritik an deiner Kritik der Feuerwehr mehr als gerechtfertigt ist und du nun die arme Katze vorschiebst, um nicht als der Schreihals da zu stehen, zu dem du dich selbst gemacht hast.

wo habe ich geschrieen?
    ich habe nicht "Die" feuerwehr kritisiert, sondern nur die antwort des wachhabendes der leitstelle.
    und ja, du hast recht-von dir kommt blödsinn, und was für einer.

• Witzig.
    Ich werde mich zu deinen Einlassungen nicht weiter äußern. Schade, dass durch die Moderation einiges an interessantem Inhalt verloren gegangen ist.
    Dennoch bin ich mir sicher, dass der aufmerksame Leser diese Diskussion in einen passenden Kontext stellen kann.

So Long Dude.

• Ich freu mich über meinen neuen funktionsfähigen Einkochautomat 😍
    IMG_20250517_202407.jpg

• Wir waren heute auf dem Tag der offenen Tür der freiwilligen Feuerwehr des Nachbardorfes.
    Dort stellte sich auch das Tierheim vor...

So wie es aussieht fahren wir am Donnerstag hin um über die Adoption einer Katze zu sprechen....