Ich freu mich heute über... -Fred

Das ist ja lustig, das die Vögel bei Dir da eingezogen sind
Allerdings. Hatte letzten Frühling schon die Befürchtung ich hätte Mäuse im Schrank. :wunderlich: weil es plötzlich so geraschelt und gekrabbelt hatte. Als es dann begann zu piepen habe ich die Mausefalle wieder weggeräumt und beim Umbau hatten wir dann festgestellt warum es denen trotz Kocherei so wohl war da: das Abzugsrohr hinter dem Schrank hatte längst das Zeitliche gesegnet, da ging wohl nimmer viel raus😆.

• Ich freue mich, weil nach einem fehler des ladens nun doch der termin für den einbau der neuen küche steht.
    Und ... weil ich das gerettete obst schon verarbeitet habe. Mandarinen und orangen habe ich ausgepresst, saft portioniert eingefroren und aus dem rest wird gerade ein joghurtorangeneis mit zitronenvariegato.

• habe schon 2 schöne Touren rausgesucht, beide etwas über 50 km.....
    Das klingt jedenfalls gescheiter als das, was wir damals immer so in Scheveningen getrieben haben ... faul am Strand lungern, eingebuddelt im Sand übernachten, Weinflasche, Brot und Käse in Griffweite ... und arglose Bürger anbetteln, weil das Geld nicht für's Benzin zurück nach Münster reichte. :eek::giggle:

Gute Reise!