Kann man damit auch Osterhasen drucken?…meinen neuen 3D-Drucker, den mir der Osterhase gebracht hat.
Das Teil wiegt mit eingesetzten Filamenten satte 40 kg.
![]()
Immerhin.Nein,
leider nur Nikoläuse.
Als ich nur so kurz schaute, dachte ich das macht vielleicht Musik.…meinen neuen 3D-Drucker, den mir der Osterhase gebracht hat.
![]()
Ich denke da spontan an wurlitzer...…meinen neuen 3D-Drucker, den mir der Osterhase gebracht hat.
![]()
Nicht nur vielleicht.So einen würde ich mir vielleicht zulegen...![]()
Das stimmt!Allerdings kommt niemand und nichts an Schweizer Schoggi heran.
Ich muss zuerst 9 kleine Allgäuer für die Kegelbahn drucken.ist ja nicht mehr solange hin. ende august kommt schneller als man denkt.
fang schon mal an.
druck zehn und schicke mir einen, würde gerne mal einen aus dem allgäu sehen.Ich muss zuerst 9 kleine Allgäuer für die Kegelbahn drucken.
Aber es muss doch sicherlich die richtige Sorte Schoggi sein welche dir auf deinen Zahn passt... ich freue mich über meine Schoggi
Ich bin ein genügsamer Freuer...![]()
zeigst du die dann mal bitte? ich habe keine ahnung, wovon du sprichstIch muss zuerst 9 kleine Allgäuer für die Kegelbahn drucken.
muss witzig aussehen, wenn ihr bier aus der flasche trinkt. gibts bei euch extra eine öffnung für flaschenbier am hals, muss doch zu komisch aussehen, mit ner flasche am hals. hat wohl eine geisterbahn leute entlassen.Es sind Kegel für die Kegelbahn, aber mit Lederhosen und einer Flasche Oettinger am Hals.
Was ist es denn Tolles?Ich freue mich auf den Konzertbesuch heute Abend.
Eih, Götz Alsmann … bei Nacht…Was ist es denn Tolles?
Deshalb gehen wir ja auch zu zweit.Oouhh, das ist jetzt nicht so ganz meine Richtung. Aber trotzdem viel Vergnügen.
Und? Wie wars?Haha, das wird lustig! Die Leute sagen, sie könnten alle Texte.![]()
Das klingt doch nach einem sorgfältig erdachten Plan in dem nicht nur die „Fun“-Sachen vorkommen, sondern auch der Ernst des Lebens. Und sie überlegt sich, wie sie jeweils nach Hause kommtUnd? Wie wars?
Ich freu mich heute über unsere Tochter. Gut, eine Hälfte freut sich, eine blickt etwas besorgt wie sich das für eine Mama gehört. Unser Stubenhockerteenie hat sich im neuen Jahr zu einem richtigen 'Leutschfüdle' ('Ausgeh-Hintern') gemausert. Heute Abend hat sie doch tatsächlich einen Plan geschrieben was wann wo stattfindet, mit wem und wann sie somit wo mit welcher Verbindung hin und wieder zurück kann. Und, wann sie zu lernen hat damit sie sich diesen Spass auch erlauben kann. Des weiteren wurden auch Ein Zahnarzttermin und ein 'Baby'sittertermin aufgenommen. In der Theorie hat sie das schon mal toll hingekriegt. Bin gespannt ob es klappt und wie sie danach gelaunt ist.
Ich drücke mal ein Auge zu, wirklich happig ist nur eine Woche und der ESC findet nun wirklich nicht gerade häufig in der Schweiz statt.
Ich bin froh, kommt der Fun auch etwas zum Zug. Sie nimmt die Schule so ernst dass ich mir schon fast Sorgen gemacht hatte, dass sie ausser Lernen und Schlafen gar nix anderes mehr macht. Aber jetzt im 2. Semester hat sie sich anscheinend richtig eingearbeitet und etwas mehr Luft, dazu tolle Freunde gefunden.sorgfältig erdachten Plan in dem nicht nur die „Fun“-Sachen vorkommen, sondern auch der Ernst des Lebens
Ui, dann hast du eine seltenes verantwortungsbewusstes Teenie-ExemplarIch bin froh, kommt der Fun auch etwas zum Zug. Sie nimmt die Schule so ernst dass ich mir schon fast Sorgen gemacht hatte, dass sie ausser Lernen und Schlafen gar nix anderes mehr macht. Aber jetzt im 2. Semester hat sie sich anscheinend richtig eingearbeitet und etwas mehr Luft, dazu tolle Freunde gefunden.Dass der Papa-Chauffeur über den Winter ein paar Wochen weg fiel hat wiederum ihrer Selbständigkeit gut getan. Ich war da nicht ganz so 'nett' und ohne Auto ging das sowieso nicht
.
das erste Mal als Töchterchen länger weg blieb als ich auf war, habe ich allerdings gemütlich gepennt. Ich wusste, sie war auch dem Heimweg, weit gings nicht. Zack, eingepennt.
Ja, kann mich da echt nicht beschweren! Aber keine Angst, auch sie hat ihre MackenUi, dann hast du eine seltenes verantwortungsbewusstes Teenie-Exemplar![]()
Die sind vom Himmel gefallen und zwar in Strömen etwa 24 h lang.Woher hast du die???