Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... drei Regentropfen, die vorhin gefallen sind... besser als gar nichts.
Hier zieht ein großes Regerief durch... und wir sind nur ganz am Rande davon und bekommen fast nichts ab... (ok, das gehörte jetzt eher in den Frust-Thread. )
Töchterchen meinte eben ich hätte die Wintergartenfenster 'zu sauber' geputzt, sie meinte, sie seien noch offen obwohl sie zu waren. Ich nehme das als grosses Kompliment für meine Effektivität. Wenn man bedenkt wie selten ich die putze und wie schnell ich heute durch war,war das Ergebnis wirklich gut.
Nicht das ich deswegen putzen würde, aber es ist auch schön wenns mal festgestellt wird.
muss witzig aussehen, wenn ihr bier aus der flasche trinkt. gibts bei euch extra eine öffnung für flaschenbier am hals, muss doch zu komisch aussehen, mit ner flasche am hals. hat wohl eine geisterbahn leute entlassen.
normale leute trinken mit der flasche am mund.
Ich freue mich, dass ich am Montag bei meinem Vater im oberen Garten den abgelagerten Pferdemist verteilt habe. Bei den jetzt doch ergiebigen Regenschauern und dem für Morgen angesagten Dauerregen kann er jetzt schön ins Erdreich eindringen.