Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich über eine Einladung zum 175. Geburtstag.
Mein Taufpate wird dieses Jahr 90, seine Frau 85 und sie fühllen sich beide noch munter und fit genug, dass sie das groß mit allen feiern möchten. Das finde ich wunderschön.
Ich freue mich gerade darüber, dass ich mein kochfeld und den backofen für 1/3 des kaufpreises von vor 8 jahren verkauft habe. So wird die neue küche refinanziert
Ich freue mich, dass seit gestern wieder 2 Störche auf dem eingekürzten und sanierten Schornstein sind.
Seit Jahren brüten dort Störche. Auch das Nest / Horst wurde erneuert.
Leider sehe ich sie nicht mehr aus unserem Garten. Muss vor das Grundstück auf dem Fußweg gehen.
hatte mir heute ein sehr günstiges laptop gebraucht gekauft.
laut beschreibung ohne netzteil und platte.
netzteil hatte ich, platte (SSD) auch, also eingebaut und wollte windows installieren. wurden 2 platten angezeigt. erst mall dumm gekuckt, dann auf die suche gegangen. es war tatsächlich eine minissd verbaut. ich hatte die für eine bluetooth o.ä. karte gehalten.
umso besser, wieder ein paar euro gespart.
Ja klar , serie8. diese qualität hat überzeugt. Ist mit eingebauter waage und timer, die schafft auch roggensauerteig und pastateig. schön leise ist die, eine powermaschine. Ich mag sie sehr.
Ja klar , serie8. diese qualität hat überzeugt. Ist mit eingebauter waage und timer, die schafft auch roggensauerteig und pastateig. schön leise ist die, eine powermaschine. Ich mag sie sehr.