Tubi
Foren-Urgestein
Edit; Mein Schwiegervater war Gärtner und hat über das Wetter akribisch Aufzeichnungen geführt.
Auja! Möchte gerne wieder Schneeschuhwandern.Das war also ziemlich sicher mehr als ein Gefühl... in 3 Wochen... also etwa 1. Woche '25. Petrus... wie wärs mit weissem Silvester wenn schon (vermutlich) nicht Weihnachten?
Oh ja, im Prinzip ist es durchaus Zeit für eine neue - aber musste das grad vor Weihnachten sein? Schön, dass du's mit Fassung trägst!dass meine 23 Jahre alte Waschmaschine den Geist aufgegeben hat
Lyon liegt nicht am Meer. Der Löwe hingegen schon.Freue mich über die Wellen im Golf de Lyon. Heute Nacht war das Dickschiff mal in Bewegung.
Selber Segeln oder Kreuzfahrt, wenn ich neugierig fragen darf?Freue mich über die Wellen im Golf de Lion. Heute Nacht war das Dickschiff mal in Bewegung.
Sowas hört man viel zu selten. Freut mich sehr für eure Gemeinschaft.da sich alle im haus verstehen, war das ein schöner und gelungener abend.
Kreuzfahrt mit der MSC World Europa. Wunderbares Schiff und eine unglaublich engagierte Crew. Wir waren letztes Jahr mit der Costa Toscana unterwegs, das ist kein Vergleich. Auch kulinarisch war MSC deutlich besser.Selber Segeln oder Kreuzfahrt, wenn ich neugierig fragen darf?
Das linke Essen gehörte aber dem Sonntagsgärtner.Ich nehme das linke Essen, meinen Sekt kannst du trinken
Ich wünsche Dir gute Besserung. Das alles folgenlos verheilt.Ich kann wieder sehen!
Das ist, finde ich, schon ein Grund zur Freude. Bin Sonntagmorgen gefallen. Danach war das linke Auge komplett zugeschwollen. Einäugig macht so richtig gar nichts Spaß. Nun ließ die Schwellung so weit nach, dass das Auge sich wieder öffnen lässt.
Dass die ganze linke Gesichtshälfte in herrlichem grünblau nicht gerade gut aussieht, kann ich verkraften.
Autschi! Auch von mir ganz doll guet Besserung die Malerpalette ist zwar für Weihnachten eher unelegant, aber dafür spannend: passt es an Weihnachten zu den Klamotten oder nicht. Wieder sehen zu können ist definitiv höher zu werten!Dass die ganze linke Gesichtshälfte in herrlichem grünblau nicht gerade gut aussieht, kann ich verkraften.
Uiuiui, gute Besserung! Hoffentlich ist nichts gebrochen. Grün-blau ist nicht gerade schick, aber gibt schlimmeres.Ich kann wieder sehen!
Das ist, finde ich, schon ein Grund zur Freude. Bin Sonntagmorgen gefallen. Danach war das linke Auge komplett zugeschwollen. Einäugig macht so richtig gar nichts Spaß. Nun ließ die Schwellung so weit nach, dass das Auge sich wieder öffnen lässt.
Dass die ganze linke Gesichtshälfte in herrlichem grünblau nicht gerade gut aussieht, kann ich verkraften.
Mehrere Blockaden konnten gelöst werdenTermin heute beim Chiro-Doc zur HWS-Behandlung, nach dem er "ewig" in Urlaub war, die Mirgäne-Phase ist damit so gut wie vorbei
Das freut mich ja für Euch. Dann wird Weihnachten ja viel stressfreier, oder ?Unsere Baustelle ist tatsächlich früher fertig geworden. Eigentlich war der morgige Vormittag noch eingeplant.
Jetzt ist wieder Möbelrücken angesagt....
Dann wird Weihnachten ja viel stressfreier, oder ?
Ich hoffe, dass ich auch so viel Glück haben werde, schicke morgen ein Päckchen (bzw. Paket) zu lieben Freunden nach München und hoffe, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt...Das Geburtstagspaket, dass ich gestern Nachmittag zum Shop gebracht habe, ist heute schon angekommen. Super!