Gartentomate
Mitglied
Ich freue mich, daß ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte!
				
			Ich freue mich, daß ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte!

Glückwunsch!
Gratuliere
 , daran muß man sich aber auch erstmal gewöhnen. Ich ging  am Anfang immer noch sehr hektisch durch die Stadt. Wenn ich Bekannte draf, nahm ich mir an Anfang keine  Zeit stehen zu bleiben  und zu reden. Weil ich ja früher immer nur höchstens 1 Stunde Zeit hatte bis zum Ladenschluß, alles mögliche zu erledigen und wenig Zeit dazu war.  Das schönste ist, wenn man morgens keinen Wecker mehr braucht und sich treiben lassen kann.
 , daran muß man sich aber auch erstmal gewöhnen. Ich ging  am Anfang immer noch sehr hektisch durch die Stadt. Wenn ich Bekannte draf, nahm ich mir an Anfang keine  Zeit stehen zu bleiben  und zu reden. Weil ich ja früher immer nur höchstens 1 Stunde Zeit hatte bis zum Ladenschluß, alles mögliche zu erledigen und wenig Zeit dazu war.  Das schönste ist, wenn man morgens keinen Wecker mehr braucht und sich treiben lassen kann.Und dann kommt die innere Uhr und man fällt um 6 aus dem BettDas schönste ist, wenn man morgens keinen Wecker mehr braucht und sich treiben lassen kann.
 . So ging es zumindest meinem Vater ziemlich lange. Früher stand er ja noch eher auf, da auf dem Bauernhof gross geworden und lange gearbeitet, danach hatten wir zu Hause noch Kaninchen die versorgt sein wollten. Aber auch danach war halt immer 6Uhr Tagwache für die Arbeit. Da kann man noch so nicht aufstehen MÜSSEN, die innere Uhr war top eingestellt
. So ging es zumindest meinem Vater ziemlich lange. Früher stand er ja noch eher auf, da auf dem Bauernhof gross geworden und lange gearbeitet, danach hatten wir zu Hause noch Kaninchen die versorgt sein wollten. Aber auch danach war halt immer 6Uhr Tagwache für die Arbeit. Da kann man noch so nicht aufstehen MÜSSEN, die innere Uhr war top eingestellt . Mittlerweile hat er es auch 7, halb 8 'geschafft'.
. Mittlerweile hat er es auch 7, halb 8 'geschafft'.

Naja, ich hatte schon immer ein bisschen Probleme mit den Begleiterscheinungen, aber wenn man sonst schon viel um die Ohren hat, fällt das halt auch mehr ins Gewicht. Deshalb unternehme ich jetzt auch was dagegen. Der Arzt hatte das schon paar mal erwähnt, aber visher hielt ich es nicht für 'schlimm' genug, extra Medikamente zu nehmen. Wechseljahre sinds zum Glück noch nicht. Ich hoffe, ich lege nicht so früh los wie meine Mutter...ja, die Hormone sind in dem Alter oftmals kein Vergnügen(glaube, wir sind vom Alter her nicht so weit auseinander), ich drücke die Daumen, dass dir der Mönchspfeffer hilft.

 müsst ich jetzt nicht auch noch haben.
 müsst ich jetzt nicht auch noch haben.Soll bei mir angeblich auch noch dauern, laut Ärztin. Aber leider scheinen so um +/- 40 rum die Hormone trotzdem bei sehr vielen rumzuzicken, laut Ärztin... sei leider ganz normal.Wechseljahre sinds zum Glück noch nicht.
 Eins, auf das man auch ganz gut und gerne verzichten könnte.
 Eins, auf das man auch ganz gut und gerne verzichten könnte. 
 . In Englisch ne glatte 6 (Bestnote hier
. In Englisch ne glatte 6 (Bestnote hier ). Ihre Freundin hat es leider haarscharf nicht geschafft
). Ihre Freundin hat es leider haarscharf nicht geschafft
Kommt nicht daher auch die Falschinformation, Einstein wäre ein schlechter Schüler gewesen? Mit 5en und 6en im Zeugnis .. ..ne glatte 6 (Bestnote hier).
Mach Dir einfach noch keinen Kopp. Wird vielleicht alles nicht so schlimm. Ich war mit 42 durch, mit den Wechseljahren,Wechseljahre sinds zum Glück noch nicht. Ich hoffe, ich lege nicht so früh los wie meine Mutter...müsst ich jetzt nicht auch noch haben.
Würde Sinn machen.Kommt nicht daher auch die Falschinformation, Einstein wäre ein schlechter Schüler gewesen? Mit 5en und 6en im Zeugnis .. ..

 
 
