Ich freu mich heute über... -Fred

... den sauleckeren Flammlachs auf dem Weihnachtsmarkt. :love:

Und dass die Leute allgemein recht guter Stimmung waren. Wer einen anrempelte, was bei der freitäglichen Bevölkerungsdichte nicht ausbleiben konnte, entschuldigte sich freundlich und hatte irgend einen netten Schnack auf den Lippen ... ist ja nicht immer und überall so.

• .... dass heute mein bester Freund aus dem Studium zu Besuch kommt, den ich zuletzt vor fünf Jahren gesehen habe. :love:
    Da er weit entfernt wohnt und jeder sehr beschäftigt ist, klappen Treffen leider nur noch selten, und heute ist es endlich mal wieder so weit. Freue mich schon so. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
  • DHL normal funktioniert hier auch bestens - da kennen wir alle Fahrer und die uns.
    Aber Express - "eine Schande für DHL, auch deswegen, weil du niemanden erreichst bzw. , wenn du einen Mitarbeiter zu erreichen versuchst: nur Besetzzeichen.

Der "Höhepunkt" der online-Auskunft war, dass wir das Paket in Ulm abholen könnten.

Ich wohne hier seit 30 Jahren und hatte bis heute keinerlei Grund mich über DHL/Deutsche Post zu beschweren.
    Ganz im Gegenteil!

Wir eigentlich auch nicht.....
    Nur eine neue Postbotin hat es wohl nicht so mit Namen und hat uns schon öfter Briefe und auch ein Paket (Abstellgenehmigung) zugestellt, die überhaupt nicht für uns waren.
    Es ist aber nur die eine und die ist zum Glück selten hier im Einsatz.

DHL normal funktioniert hier auch bestens - da kennen wir alle Fahrer und die uns.
    Aber Express - "eine Schande für DHL, auch deswegen, weil du niemanden erreichst bzw. , wenn du einen Mitarbeiter zu erreichen versuchst: nur Besetzzeichen.

Der "Höhepunkt" der online-Auskunft war, dass wir das Paket in Ulm abholen könnten.
    Inzwischen haben wir - mit allen möglichen "Hilfskräften" - auch dem Versender, der übrigens für den Expressversand 27!!! Euro bezahlt hat, heraus gefunden, dass das Paket doch in unserer Nähe - allerdings nur mit dem Auto erreichbar - abgeliefert wurde: nur komisch - unser service point liegt nur 3 Gehminuten von uns entfernt.

• Zurück
    Oben Unten