Ich freu mich heute über... -Fred

• und ist womöglich Rechtshänder, ja? Dann hat er sich ja besonders bös zugerichtet ..
    Natürlich Rechtshänder. Wennschon dennschon...😉.
    Er hat mir am Nachmittag Bilder geschickt. Die Wunde an sich war rein optisch im erwartbaren Rahmen, hab ja gesehen WOMIT er sich verletzt hatte als ich nach Hause kam und noch alles da lag. Aber die haben im Krankenhaus sogar noch bei der OP ein paar Bilder gemacht! Eigentlich unheimlich spannend (Stichwort morbide Neugier und Wunder der Natur) aber für den jetztigen Moment noch zu schwere Kost um sich das genauer anzuschauen. Wenn alles wieder zugewachsen und soweit funktionsfähig ist möchte ich mir die Bilder nochmal ansehen. Dann ist der erste Schock verdaut und man weiss, es ist wieder ok.

Schwesterchen hat sich die Bilder genauer angesehen und gleich um einen Platz in der Ergotherapie geschaut bei einer Berufskollegin die sie selbst mit ausgebildet hatte. Find ich wirklich ganz lieb, zumal ich da meiner Schwester voll vertraue. Ich kenne ja ihr Lernverhalten von früher und ihren ganzen Charakter und ihre Einstellung.

So, ich muss Schluss machen, morgen ist viiiel los. Schlaft alle gut und lieben Dank für eure Worte. :paar:

• Vielleicht banal, aber ich freue mich, dass die sonne scheint - zumindest ein paar stunden- alle wichtigen um mich herum gesund sind, und ich mich mit meiner relativ neuen hobbyzusatzmaschine in meiner nähecke so angefreundet habe, dass ich das grundsätzliche in der bedienung auch ohne hilfsvideos schaffe.

... dass GG wieder zu Hause ist und mit ihm alle seine Finger. Zusätzlich nich über unsere Tochter. Ich hatte sie gebeten, die Küche aufzuräumen, da wir gestern beide total erledigt waren und ich heute arbeiten musste. Sie hat das tiptop gemacht, dazu im EG staubgesaugt, Papa bekocht, mich ans Fahrradlicht kaufen erinnert und als ich eben heim kam stand sie mit einer Liste vor mir was sie noch alles machen will/muss was ich nicht notiert hatte. Sie ist fast ob sich selber erschrocken😄. Tolles Mädel🥰

• , dass ich immer noch verblüffen kann...
    Neulich beim Baumschnitt...
    AG fragt, "Was ist passiert, sie stehen da jetzt schon einige Minuten und schauen den Baum an, wissen Sie nicht weiter?"
    "Nein, ich gehe grad im Geist die Kronenentwicklung der nächsten Jahre durch, in Abhängigkeit zu meinen Eingriffen, um meine weiteren Schnitte zu planen."
    AG: "So was können Sie sich vorstellen...:oops: " :D

• Zurück
    Oben Unten