Ich freu mich heute über... -Fred

• Lieben Dank euch allen für die schönen Worte. Wir sind froh, musste sie nicht grossartig leiden. Mit 96 Jahren hat sie viel erlebt und war eine sehr liebe, freundliche Frau mit durchaus etwas Schalk hinter den Ohren🤭

Ich bin gespannt auf die Beerdigung. Mit 11 Kindern, 30 Enkeln und fast 50ig Urenkeln könnte es etwas voll werden, auch wenn nicht alle kommen können😄. Soweit ich weiss war sie auch im Dorf, rsp. Altersheim sehr geschätzt. Helft ihr, Daumen zu drücken, dass meine Tante und einige ihrer Kinder von Übersee auch kommen können?😇

• Vielleicht etwas komisch, sich darüber zu freuen, aber es ist so schön geschrieben. Meine Oma ist anfang Woche verstorben und ich habe eben ein Foto von der Todesanzeige erhalten. Der Text ist so passend und liebevoll geworden, deshalb freue ich mich darüber. Ich glaube, sie wäre sehr zufrieden damit.💞
    Ich finde es auch nicht komisch oder despektierlich!
    Es zeigt doch, das deine Oma ein sehr geliebter und wertgeschätzter Mensch war, wenn es einen ansprechenden Nachruf gibt!
    Das wünsche ich jedem!

Meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem Verlust, @DanielaK

• …den neuen Whisk(e)y-Katalog 😎

mobile.109plf83.jpeg

• Schnäppchen:D:D ich war vor Jahren mal in dem Gebiet im Urlaub. Die machen schon feine Sachen da

Ich finde so Kataloge gar nicht so verkehrt. Meiner Meinung nach ist die Übersicht nämlich besser als in Onlineshops.
    Auf jeden Fall! Ich lieeeebe Kataloge!, dagegen sind Websites dürres Gefudel. Blättern, vorzurücknachvornnachhinten und das Ganze nochmal von vorn ... Sachen ankreuzen!, fett und bunt! :giggle:

Kataloge sind zum Schwelgen da! Wie aber soll man schwelgen vor einer dürren Website, he?!? Aber mit einem Katalog hat man was in der Hand, dass das Licht in den Augen angeht. :love:

Stimmt, geht meiner Frau gerade mit dem Rühlemanns- Katalog so. Wir hatten online paar Sachen rausgesucht und jetzt gibt sie den Papierkatalog nicht mehr her :D

• Zurück
    Oben Unten