Taxus Baccata
Foren-Urgestein
....freue mich heute sehr darüber, dass mein Mann seine - offensichtlich Sepsis - gut überstanden hat, und morgen wieder nach Hause darf. 

Da freue ich mich mit Dir..freue mich heute sehr darüber, dass mein Mann seine - offensichtlich Sepsis - gut überstanden hat, und morgen wieder nach Hause darf.![]()
Ich danke euch, @jola & @wilde Gärtnerin, und wunderbar, dass dein GG auch nach Hause kommt, da freue ich mich auch sehr mit euch!GG kommt am Dienstag heim.
Dann haben wir unsere Männer ja wieder bei uns![]()
Ich finde es auch nicht komisch oder despektierlich!Vielleicht etwas komisch, sich darüber zu freuen, aber es ist so schön geschrieben. Meine Oma ist anfang Woche verstorben und ich habe eben ein Foto von der Todesanzeige erhalten. Der Text ist so passend und liebevoll geworden, deshalb freue ich mich darüber. Ich glaube, sie wäre sehr zufrieden damit.![]()
Was?offensichtlich Sepsis
So ganz nach dem Motto: wir verkaufen schöne neue ungefalzte Hunderternötli zum Spottpreis von 99.95?Mein Sohn hat mal in einem Verlag gearbeitet, der Kataloge für Papiergeld herausgegeben hat. Das fand ich schon merkwürdig…
Es waren Kataloge zu Inflationsgeld von vor 100 Jahren. Alternativ zu irgendwelchen Losen.So ganz nach dem Motto: wir verkaufen schöne neue ungefalzte Hunderternötli zum Spottpreis von 99.95?![]()
Klar,Es gibt Kataloge für Whisky?
…
Ich finde so Kataloge gar nicht so verkehrt. Meiner Meinung nach ist die Übersicht nämlich besser als in Onlineshops. Da lassen die Suchfunkionen und Hin-und Zurücktasten nämlich öfters zu wünschen übrig.Mir macht es mehr Spaß darin zu blättern
Auf jeden Fall! Ich lieeeebe Kataloge!, dagegen sind Websites dürres Gefudel. Blättern, vorzurücknachvornnachhinten und das Ganze nochmal von vorn ... Sachen ankreuzen!, fett und bunt!Ich finde so Kataloge gar nicht so verkehrt. Meiner Meinung nach ist die Übersicht nämlich besser als in Onlineshops.