Wo denn, bitteschön, welches Städtchen ?
Bad Bevensen......
Wo denn, bitteschön, welches Städtchen ?
Kommst Du nach Lüneburg, schau bei meinem früheren Arbeitgeber vorbei.
Das ist zu weit, um auf einen Kaffee mit dem Fahrrad herzukommen, das sind 82 kmBad Bevensen......

Zu mir „nur“ 75.Das ist zu weit, um auf einen Kaffee mit dem Fahrrad herzukommen, das sind 82 km

Das ist zu weit, um auf einen Kaffee mit dem Fahrrad herzukommen, das sind 82 km

Ja, aber Hallo, benimm Dich, und die Bratpfanne bleibt im Schrank82 km hin und 82 zurück und dann womöglich reale Bekanntschaft mit der Bratpfanne? Das ist ja Stress.... und ich möchte mich erholen.

das sind 82 km
Dann wohnst Du ja dicht bei mir dran ???Zu mir „nur“ 75.
Ja, aber Hallo, benimm Dich, und die Bratpfanne bleibt im Schrank

Naja, ich hätte Dir ja auch nen Kaffee angeboten, aber Bad Bevensen...?82 km hin und 82 zurück und dann womöglich reale Bekanntschaft mit der Bratpfanne? Das ist ja Stress.... und ich möchte mich erholen.
 ,,, aber ist Dir denn auch zu stressig hm
 ,,, aber ist Dir denn auch zu stressig hm 
Ach wenn Du die AB nutzt und etwas in die Pedale trittst.....
Ach ja, da hab ich mal fast meinen Zug verpasst, der mich in die Zivilisation zurückbringen sollte, weil der auf einem anderen Gleis abfuhr als angegeben ... und musste dann - mit hochhackigem Schuhwerk auch noch! - einen verbotenen Spurt durchs Gleisbett hinlegen, um den blöden Zug in der allerletzten Sekunde noch ... mit hängender Zunge und so ...Bad Bevensen......

Schöne Zeit wünsch ich euch beiden!
 Schöne Zeit wünsch ich euch beiden!Vermutlich. Ich wohne im Raum WOB-BS-GF.Dann wohnst Du ja dicht bei mir dran ???
 Ein anderer kletterte an der Hauswand herum und der dritte flog in die Waschküche und fiel auf den Rücken. Er durfte sich an meinem Finger festhalten, bis er wieder die richtige Richtung hatte. Und keine Kamera greifbar, als er auf meiner Hand spazierte!
 Ein anderer kletterte an der Hauswand herum und der dritte flog in die Waschküche und fiel auf den Rücken. Er durfte sich an meinem Finger festhalten, bis er wieder die richtige Richtung hatte. Und keine Kamera greifbar, als er auf meiner Hand spazierte! 
 Hier sind schon seit Wochen einige unterwegs.
  Hier sind schon seit Wochen einige unterwegs.