Ich freu mich heute über... -Fred

• Ja klar mag er das, @Tubi! Die Komposterde ist ideal! Bekommt meiner auch jedes Jahr bisschen frisch in den Kübel und wächst sehr schön damit.

Ja klar mag er das, @Tubi! Die Komposterde ist ideal! Bekommt meiner auch jedes Jahr bisschen frisch in den Kübel und wächst sehr schön damit.
    Deiner ist im Kübel?
    Schade, hätte ich den neugekauften mal auch in Kübeln gesetzt. Ich habe den geteilt und an drei Stellen gepflanzt. ALLES wegefressen.

• @Tubi Könnte sein, dass ich nächste Woche noch mal dort hinfahre, soll ich denn nachschauen ob sie noch solche Pötte haben?

Bei mir muss das Zeugs auch im Topf sein Dasein fristen, so lässt es sich besser unter Kontrolle halten denn wenn es ihm gut geht kann es sich auch ganz schön breit machen :rolleyes:

LG Conya

• @Tubi Könnte sein, dass ich nächste Woche noch mal dort hinfahre, soll ich denn nachschauen ob sie noch solche Pötte haben?
    Ach nein, ich hab ja jetzt den vom letzen Jahr, zwar nur eine Wurzel, aber immerhin. Ich kaufe nächstes Jahr neue. Muss ja auch nen Grund haben zu kommen. :grinsend:
    Bei mir muss das Zeugs auch im Topf sein Dasein fristen, so lässt es sich besser unter Kontrolle halten denn wenn es ihm gut geht kann es sich auch ganz schön breit machen :rolleyes:
    Tja, vielleicht ist ihm das hier zu matschig/hart?

Ach ja richtig, Ponyreiten... und Wauzikuscheln :grinsend:

Bei mir hat er nen 12 Liter Maurereimer und wird regelmäßig beerntet, ich trockne das Grünzeugs auch für den Winter und bisher hatte ich immer genug davon

LG Conya

Na gut, ich gebe es zu, ich bin faul 😉 bei mir ist der Kübel eher Hochbeethaltung, ich habe keine Lust, den im Sommer auch noch gießen und betüddeln zu müssen, ist dank der Größe nur ganz extrem selten notwendig. Er steht da eher wie in einem erhöhten Beet mit Erde. Mir wirkt der Kübel, wenn der Liebstöckel so richtig loslegt, nicht zu groß, allerdings wusste ich nicht, dass er sich an sein Pflanzgefäß anpassen kann.

• Zurück
    Oben Unten