Ich freu mich heute über... -Fred

Nein, das brauchst Du nicht. Mir geht es konkret nur um psychische Störungen, insbesondere psychotische Störungen, die nicht einmal durch langfristigen Missbrauch bedingt sein müssen.
Was ich persönlich daran so schlimm finde... klar sind andere Giftstoffe auch schädlich, das ist keine Frage. Aber die meisten eben nur bei Langzeitkonsum und starker Überdosierung...
Und leider sind psychotische Störungen nichts so harmloses.
Aber gut, nützt nichts. Solange Geld gemacht werden kann, wird es gemacht.....
 
  • Ganz vergessen was mich gestern gefreut hat: Käse!

    Ganz simpel... :grinsend:

    Hatte so ein Blauschimmel-Käse im Kühlschrank. Das Eigenleben war beachtlich, richtig unappetitlich beim Anblick. Durchaus schon etwas über dem MHD. Aber so muss das sein. Dann hat er Genussreife. Und er war wirklich sau gut, obwohl gefühlt mehr Schimmel als Käse dran war...

    :lachend:
     
  • Man könnte ja gleich "Cannabis-Legalisierung und Cannabis-Anbau" daraus machen, dann können auch gleich Anzuchttipps getauscht werden, falls ersteres nicht mehr viel Diskussion hergibt. :grinsend:
    Und dann mit dem netten FBI weiter diskutieren, wenn sie bei Marcel angeklopft haben. :LOL:

    Leider habe ich die Anleitung, wie man sowas verschiebt, gerade nicht zur Hand und bin auch zu faul, um sie zu suchen. Morgen, morgen, nur nicht heute.
     
    Ich würde mich einfach nur freuen, wenn ich meinen Schlafmohn auch im Vorgarten anpflanzen könnte....
    Warum geht das nicht? Ich hab den hier auch vor dem Haus, gleich mehrfach.

    Leider habe ich die Anleitung, wie man sowas verschiebt, gerade nicht zur Hand und bin auch zu faul, um sie zu suchen. Morgen, morgen, nur nicht heute.
    ... oder: "Nichts ist heute so dringend, als dass es nicht morgen noch dringender wäre."

    Ich glaub aber nicht, dass das Cannabis-Thema hier noch ergiebig weiterdiskutiert würde. Die Fronten sind ja schon klar.
     
  • Zurück
    Oben Unten