Ich hatte mal an einer Holz kommode wunderschöne runde Porzellanknäufe drangeschraubt. Sah super aus war aber nicht das Gelbe vom Ei. Die Knäufe bewegten sich beim benutzen und mit der Zeit schraubten die sich von selbst ab .Und wurden lose. Schreckliche Dinger ! Aussehen ist nicht alles!@Elkevogel
Sieht wirklich gut aus. Ich möchte gerne in meiner Küche die Knäufe ersetzen. Sie sind aus mattiertem Messing. Irgendwie gefällt mir das schon immer nicht. Aber es sind 64 Stück! Ich habe Ausschau gehalten nach Keramikknäufen. Erstens müsste ich die in einer Spezialfirma bestellen und zweitens wäre ich danach arm. Also ertrage ich halt den Anblick der Messingknäufe. Andere Leute finden die superschön.
Geschmäcker.
Es sollte schön und praktisch sein. Manchmal muss man etwas suchen.Aussehen ist nicht alles!
Wie hast Du das gemacht?Über die Blüte dieser Orchidee:
Anhang anzeigen 729640
Als ich vor gut 3 Jahren den neuen Job angefangen habe, habe ich mit dem neuen Büro auch 2 Orchideen bzw deren Überreste übernommen.
Die eine hatte 2 Blätter in nicht sehr gutem Zustand. Heute hat sie 6 schöne und es kommt noch ein 7.
Die auf dem Foto hatte 1 ganzes und ein schon seeeehr trockenes Blatt. Heute hat sie 4 Blätter und einen Stengel mit 1 Blüte und 2 Knospen.
Geduld und Zuneigung zahlt sich also aus![]()