Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Jahrestromrechnung bekommen - ich glaube ich bin die einzige Person in Österreich, die nächstes Jahr deutlich weniger zahlen muss, als im vergangenen.
... einen Kinogutschein, den ich zu Weihnachten von der Kurzen bekommen habe und nun einlösen werde.
Morgen (SAT1 - 20:15h) wird auf meinen Wunschfilm eingestimmt und Ende kommender Woche geht es dann auf ins Kino.
Welcher Film wird es???
vor etwa 2 wochen hatte meine frau die idee, mal ein hauskaffeekränzchen zu organisieren-gesagt-getan.
waren alle da, und voller erfolg. war ein gemütlicher und lustiger nachmittag. natürlich durfte unser mugl auch nicht fehlen.
Ich freue mich sehr, daß es dieses Jahr wieder ein Tollwood gibt. Und noch mehr, daß dort endlich das schon zweimal verschobene Konzert von Element of Crime stattfindet. Am letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub.
Ich freue mich sehr, daß es dieses Jahr wieder ein Tollwood gibt. Und noch mehr, daß dort endlich das schon zweimal verschobene Konzert von Element of Crime stattfindet. Am letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub.