Ich freu mich heute über... -Fred

• Hihi, nein - nein. Ich versuche vorsichtig zu sein...

...ich weiß nicht, wer schon einmal von Euch die Möglichkeit hatte ( Urlaub usw. ) , auf einem Golfrasen zu sein. Ganz ehrlich, die Rasenqualität kann (ich) nur noch als pervers bezeichnen o_O . Anfangs konnte ich nicht anders, und musste den Rasen unbedingt anfassen. So ein gleichmäßiger und sagenhafter Wuchs ist atemberaubend!

Seitdem schlägt bei mir jedes Mal ein gedanklicher Blitz ein, wenn ich behaupte, dass ich "Rasen mähe" . Ist dann doch eher eine Wiese bei mir :ROFLMAO:.

Demütiges Grüßle!

• Oko, das kann ich nur zu gut verstehen!

Nicht heute, aber gestern habe ich wirklich Grund zur Freude gehabt, denn es ist ein Packerl von einer lieben Gartenfreundin mit eine ganz besonderen Osternest gekommen.
    Es war tatsächlich auch ein echtes kleines Himmelsschlüsselchen drin, das auch noch heil bei mir angekommen ist.
    Der edlen Spenderin sei ganz herzlich Dank. Ich habe mich sehr gefreut! :paar:

40831558st.jpg

• Wenn Du so gerne Hopfenpflanzen magst, dann mach doch mal nen Sonntagsausflug in die Holledau.
    Da ist die Auswahl riesig. Ist ja "nur ein Katzensprung von DIr " entfernt. ;)

@Schneefrau
    350 KM sind nicht wirklich ein Katzensprung :D

Aber ich freue mich heute gleich nochmal:
    Der GöGa hat nämlich gleich gecheckt, dass er für 1 Pflanze demnächst auch noch ein Ranksystem bauen muss und hat sich direkt Gedanken gemacht, die sich mit meiner Vorstellung decken.
    Nach fast 30 Jahren klappt das mit der Gedankenübertragung oft doch ziemlich gut:love:

Anhänge

• IMG_1603.JPG
      IMG_1603.JPG
      457,7 KB · Aufrufe: 223
    Ganz egal, Hauptsache nicht zu locker gehäkelt.
    Ich hatte mal welche aus Stäbchen gehäkelt - die waren dünner als jedes Geschirrhandtuch und verdienten den Namen "Topflappen" nicht wirklich.
    Das war eher so Loch an Loch hält doch :rolleyes: :LOL:
    Boah, ich wäre Dir wirklich dankbar:paar:

• Zurück
    Oben Unten