Ich freu mich heute über... -Fred

... über 2 Tage segeln auf dem See. Die Sonne schien, der Wind war auch gut.
Es war noch sehr ruhig auf dem Wasser und während man sich von der
Sonne wärmen lies, konnte man noch den Schnee auf den Bergen sehen.

Vielleicht können wir morgen nochmal einen Tag gehen, das Wetter soll ja halten.

670526

• hmmm sooo schön!!!! Ich will auch wiede raus mit dem Boot ....

wir haben eher ein kleines, aber Elektro, und das Praktische ist, dass es in 10 Minuten am Auto drauf ist und wir so flexibel alle Flüsse und Seeen abtuckern können ..

• Während mein Pflaumenbäumchen blühte, was es oft saukalt, die Bienen blieben wohl lieber zuhause. Nun aber habe ich gesehen, dass es doch einige Ansätz für Früchte hat. Ich brauche ja nicht viel, aber so ein paar Pflaumen frisch vom Baum sind unübertroffen. Damit uns die Wildschweine nicht wieder alles klauen und sogar Äste abreissen, haben wir einen Zaun um das Bäumchen gebaut.

• Heut Nachmittag hat unser Hausarzt angerufen und meinem GG mitgeteilt, dass er morgen 14:30Uhr geimpft wird.
    Erst wollte er gar nicht rangehen da es innerhalb von nichtmal 5min der zweite Anruf mit unterdrückter Nummer war. Als er dann den Arzt nach dem Grund fragte, sagte dieser, dass er von zu Hause aus anruft.
    Und Freitag 14:30Uhr ist auch nicht im Bereich der normalen Öffnungszeiten. Bin nun gespannt, wann ich drankomme. Aber lange kann es nicht mehr dauern.

Weiss ich nicht. Morgen, wenn mein Gg hingeht fragt er nach. Vielleicht kriegen wir ja auch nicht den gleichen Impfstoff, - wegen unseren Krankheiten. Aber nicht desto Trotz finde ich es toll von dem Arzt ,dass er die Patienten sogar von zu Hause und in seiner Freizeit (Mittagspause) anruft.

• Zurück
    Oben Unten