Eben. Und um solche Missverständnisse ers gar nicht aufkommen zu lassen, dafür gib es die smilesFini, mir ist aufgefallen, dass Gartenerde/Iris schon öfter das Ziel von herablassenden Kommentaren und Spott war.
Da kann es schon vorkommen, dass man nicht weiß wie ein frotzelnder Kommentar einzuordnen ist und auch auf harmlose Kommentare empfindlich reagiert.
Mal wieder über ein erfolgreiches Stäbchen im Kleinhirn
Eine überlebte mörder Massage und 25 neue Bücher....
Weihnachten kann kommen.![]()
25? ich hab nur mal so nebenbei mitbekommen, dass es so um die 5 sein werden; da kam Corona dazwischen.
(Du bist zu beneiden)
Vielleicht auch ein paar mehr.Hab irgendwann nicht mehr gezählt.
Mein Arbeitgeber löst die Patienten Bücherrei auf....
Feierabend ist der schönste AbendIch freue mich, dass ich früher nach Hause durfte.
Arbeitsmäßig habe ich jetzt Feierabend für 2020.![]()
Holstein Kiel![]()
Wir haben unsere FFP2 Masken von der Bundesregierung mit der Post zugeschickt bekommen mein Mann und ich jeder 5 Stück.... einen Brief von meiner Bundesregierung mit zwei Berechtigungsscheinen für "6 Schutzmasken mit hoher Schutzwirkung zur Abholung in einer Apotheke." Mit 4 Euronen bin ich dabei und ich soll gesund bleiben. Na, da schau mer doch mal, ob ich meiner Bundesregierung mit den Masken bis zu einem Impftermin in den Sternen den Gefallen tun kann...
Ich will ja nicht meckern, wo mir meine Bundesregierung so einen netten Brief geschrieben hat.
Wieso denn das? Denke, da ist Garantie auf das Zeug?zum anderen musst du für den deckel auch was bezahlen.
Ich hab vor einigen wochen die da gekauft