Danke Kiaora für die endschuldigung.
lg. iris gartenerde
lg. iris gartenerde
Nee, liebe Iris, das siehst du etwas zu streng. Wenn jemand mit Deutsch als Muttersprache den gleiche Fehler gemacht hätte, wären die Reaktionen auch die gleichen gewesen. Das geht absolut nicht gegen dich persönlich, glaub mir!![]()
Ich freue mich ueber meinen "Schutzengel",
der wieder da ist!
Anhang anzeigen 664459
Letztes Jahr war er auch kurz vor Weihnachten hier,
verschwand im neuen Jahr aber wieder!
Ich hoffe, er kann diesmal bleiben!
Kia ora
Anhang anzeigen 664459
Dann wäre es aber angebracht, ein dementsprechendes smiley dahinter zu setzen. Wenn man was schreibt kann der Lesende nicht wissen, wie das gemeint ist. (Der Ton mach die Musik)Geh das war wirklich nicht gegen dich
Ich fands einen lustigen verschreiber
Fini
Die zweisprachig aufgewachsen ist
ich hab das schon verstanden, kiora meint das bestimmt ernsthaft sie ist auch eine von den netten.Dann wäre es aber angebracht, ein dementsprechendes smiley dahinter zu setzen. Wenn man was schreibt kann der Lesende nicht wissen, wie das gemeint ist. (Der Ton mach die Musik)
Dann wäre es aber angebracht, ein dementsprechendes smiley dahinter zu setzen. Wenn man was schreibt kann der Lesende nicht wissen, wie das gemeint ist. (Der Ton mach die Musik)
Eben. Und um solche Missverständnisse ers gar nicht aufkommen zu lassen, dafür gib es die smilesFini, mir ist aufgefallen, dass Gartenerde/Iris schon öfter das Ziel von herablassenden Kommentaren und Spott war.
Da kann es schon vorkommen, dass man nicht weiß wie ein frotzelnder Kommentar einzuordnen ist und auch auf harmlose Kommentare empfindlich reagiert.
Mal wieder über ein erfolgreiches Stäbchen im Kleinhirn
Eine überlebte mörder Massage und 25 neue Bücher....
Weihnachten kann kommen.![]()