Ich freu mich heute über... -Fred

• Nee, liebe Iris, das siehst du etwas zu streng. Wenn jemand mit Deutsch als Muttersprache den gleiche Fehler gemacht hätte, wären die Reaktionen auch die gleichen gewesen. Das geht absolut nicht gegen dich persönlich, glaub mir! :paar:

Da muss ich gerade an einen Beitrag von mir denken, ist aber schon paar Jahre her.

Mob oder Mop (Mopp), war ein Schreibfehler von mir, und Pere meinte dann, da bekäme
    das Wort Wischmopp (Wischmobb) eine ganz andere Bedeutung.
    :lachend::lachend:

Ich saß hier und musste selber über mich lachen.

• ............dass wir noch einen schönen Weihnachtsbaum bekommen haben. Zwar hatten wir nicht vor, einen aufzustellen, aber nun hat sich auch für den 2ten Weihnachtsfeiertag Besuch angekündigt. Dabei handelt es sich um Meinen Sohn mit Frau und deren 1,5 Jahre alten Tochter.

Dann wäre es aber angebracht, ein dementsprechendes smiley dahinter zu setzen. Wenn man was schreibt kann der Lesende nicht wissen, wie das gemeint ist. (Der Ton mach die Musik)

na warum soll ich mich lustig machen über Rechtschreibung? Grad ich? ..

Wenn sich bei mir im Umkreis jemand lustig verspricht dann lach ich auch drüber und ich hatte noch nie so eine Reaktion, eher dass mitgelacht wird .... es tut mir leid wenn du dich dadurch verletzt gefühlt hast Iris ... ich konnte nicht wissen dass das dein wunder Punkt ist und ich entschuldige mich dafür ...

• Fini, mir ist aufgefallen, dass Gartenerde/Iris schon öfter das Ziel von herablassenden Kommentaren und Spott war.
    Da kann es schon vorkommen, dass man nicht weiß wie ein frotzelnder Kommentar einzuordnen ist und auch auf harmlose Kommentare empfindlich reagiert.
    Eben. Und um solche Missverständnisse ers gar nicht aufkommen zu lassen, dafür gib es die smiles

Freue mich gerade sehr über die heutige Weihnachtspost
    Mal wieder über ein erfolgreiches Stäbchen im Kleinhirn :D
    Eine überlebte mörder Massage und 25 neue Bücher....
    Weihnachten kann kommen.😁

25? ich hab nur mal so nebenbei mitbekommen, dass es so um die 5 sein werden; da kam Corona dazwischen.
    (Du bist zu beneiden:-) )

Und ich freue mich auch über liebe Weihnachtspost hier aus dem Forum.

• Zurück
    Oben Unten