Wahrscheinlich werdet ihr nicht so gebraten werden, wie wir an Saar und Mosel auf unserer Paddeltour. Die war zwar wunderbar und landet zu Recht hier rückwirkend im Freu-Tread, aber die Temperaturen waren doch grenzwertig hoch.
Danke! Wir sind von Sonntag bis Mittwoch in Berlin und in der zweiten Wochen machen wir Südtirol unsicher......![]()
Sag mal, siehst du unser Moppelchen?Danke! Wir sind von Sonntag bis Mittwoch in Berlin und in der zweiten Wochen machen wir Südtirol unsicher......![]()
grüß mir den Lago di Braies
Sag mal, siehst du unser Moppelchen?
Falls du ihn triffst, viele liebe Grüße.Da bin ich leider nicht, sondern in Schenna.....
Ich weiß nicht, ob ich den in unseren pickepackevollen Zeitplan einbauen kann.....![]()
......Ja, verrückt. Irgendwie hat mir das Tierchen nicht nur den Tag verschönt, sondern ein bisschen den Glauben an die Welt wiedergegeben. So à la "es ist doch noch nicht alles Scheiße" ...
![]()
.... über ein freies Wochenende bei traumhaftem Wetter.
Sigi
Ich bitte Frühaufsteher..schon immer
Meistens bin ich um kurz vor vier ausgeschlafen..auch im Urlaub...
Dann koch ich mir Kaffee und verkrieche mich mit einem Buch wieder ins Bett,manchmal schon mit Frühstück.
Oder im Sommer auf den Balkon
Ach danke, du Liebe! Das tut gut!
Doch, ich bin recht begabt für's Trübsalblasen. Und dann so 2 trockene Sommer hintereinander, wo der Garten, der sonst ein Freudenquell war, nur noch endzeitmäßig dreinschaut ... das zieht einen schon runter und knabbert an der Laune. Zumal dieser Garten ja nur die verkleinerte Darstellung größerer Gegebenheiten ist ...
Auf diesem Hintergrund ist so ein Taubenschwänzchen glatt zum Küssen!Ich wünsch mir (und allen anderen) noch ein paar Taubenschwänzchentage im Jahr.
Und du, freust du dich über den Frühling bei euch? Dann lass uns an der Freude teilhaben!
Genau...deshalb sitzen wir jetzt mit Heizung in der Küche zum zweiten Frühstück.Frühaufsteher - auch schon immer.
Jetzt beginnt wieder meine schlimme Zeit, wenn ich noch nicht in den Garten kann: weil zu dunkel und eindeutig zu kalt.