Ich freu mich heute über... -Fred

• Dann wünsch ich dir mal einen feinen Urlaubstag, Oko! :grinsend:

Was hast du vor? Wirst du Bäume ausreißen?

Ich hab mich heut über das Wetter gefreut! Sowas von abwechslungsreich ... und immer verschiedene Wettersorten gleichzeitig und feines Spektakel am Himmel ... wollte eigentlich nur zum Baumarkt fahren, hab dann aber das Auto auf einen Feldweg gestellt und mit der Kamera in der Hand offenen Maules in den Wind gegrinst und mit den Haaren auf Krakeel ein bisschen auf dem Feldweg getanzt. :LOL:

• Ich wette, der Oko will Zeit haben, seinen Geburtstag zu feiern. Gute Idee, mein Urlaubsantrag ist auch schon eingereicht für meinen eigenen Geburtstag, der ja nicht mehr so weit in der Zukunft liegt.

Dann wünsch ich dir mal einen feinen Urlaubstag, Oko! :grinsend:

Was hast du vor? Wirst du Bäume ausreißen?

Ich hab mich heut über das Wetter gefreut! Sowas von abwechslungsreich ... und immer verschiedene Wettersorten gleichzeitig und feines Spektakel am Himmel ... wollte eigentlich nur zum Baumarkt fahren, hab dann aber das Auto auf einen Feldweg gestellt und mit der Kamera in der Hand offenen Maules in den Wind gegrinst und mit den Haaren auf Krakeel ein bisschen auf dem Feldweg getanzt. :LOL:
    Wo hastm die fotos?

• Der wunderschöne Altbau, in dem ich arbeite, ist seit letzten Sommer eine Baustelle. Das Dach wurde abgedeckt und die die 5. Etage entkernt und dann wieder neu aufgesetzt, der Aufzug abgebaut, der Keller komplett saniert usw. usf.. Damit über den Winter unterbrechungsfrei gearbeitet werden kann, wurde ein riesiges Stahlgerüst aufgebaut und das Haus damit durch Planen überdacht.

In 2 Wochen ist Richtfest. Aber was das Schönste ist und worüber ich mich heute freue: Das Stahlgerüst wird gerade abgebaut. So langsam kommt auch wieder mehr natürliches Sonnenlicht in mein Büro.

Tono... aus der Dunkelkammer

• Eine Tüte Popcorn von Chio.

Sehr schönes Popcorn, groß mit wenigen bis fast gar keinen harten Maiskörnern wie sie in so manchen
    Billigtüten zu Hauf zu finden sind.

Eine Tüte Popcorn von Chio.

Sehr schönes Popcorn, groß mit wenigen bis fast gar keinen harten Maiskörnern wie sie in so manchen
    Billigtüten zu Hauf zu finden sind.

Die Kinder haben ein Popcorn-Gerät (von Ama.on). Damit werden die Popcorns auch recht gut, weil
    sie noch warm sind. Es sieht sehr lustig aus, wie die aus dem Automat quellen :)

Ich freue mich heute über das Keimen der Judaspfennige.

Marmi, kannst du mal ein Bild machen? Ich hab hier nämlich so viele kleine Sämlinge im Garten, die ich im Verdacht habe, dass sie Lunaria annua sein könnten - aber falls sie was Nerviges sein sollten, wär jetzt genau die Zeit zum Ausrupfen, falls ich mich täusche.

Schon blöd, ich hab hier viele große Pflanzen, die auch jedes Jahr begeistert blühen, weiß aber nicht, wie die Babys aussehen! :rolleyes:

Und wenn sie etwas größer werden, muss man erst mal sehr gründlich schauen, dass man sie nicht mit der Knoblauchsrauke verwechselt, wenn ich mich recht erinnere. Da lass ich lieber mal was stehen, bevor ich die Silberlinge jäte - im väterlichen Garten kommt nämlich beides vor.

1552631588748346129958168496647.jpg

• Zurück
    Oben Unten