Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich auch.
    Ein lieber Mensch hat was für mich gestrickt.
    Da freue ich mich riesig:freundlich:

• Pyromella, ich bin auch immer froh, wenn man Rad aus der Reparatur zurück ist und ich es wieder nutzen kann.

Ich habe endlich eine Übergangjacke gefunden und endlich mal nicht in schwarz.

Über das Abschmieren von Bayer .. in Verbindung mit Monsanto und Glyphosat..

Wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann , dann .....

am Ende des Tages werden die verantwortlichen Mannager zu Millionären ausgezahlt und die Zeche zahlt der Arbeiter in Leverkusen

• Ich weiß gar nicht, wie ich Dich ansprechen soll. Diese UnterDäsch'es sind sowas von unhandlich. Ich könnt auch schlächterdings mit Signaturen arbeiten, sonst red ich womöglich noch mit nem Freddy Nightmare aus Spiegeln.

Erkläre es sich, oh Wesen der Seltsamkeit. Kein anderes Hobby derzeit? Keine eigene Kreativität?

Zuletzt bearbeitet:
    Cool. Teutoburger Wald hieß immer für mich, dass es zur Ommi auf Besuch geht. Marathon Hübi?

Naja. Das ist schon anstrengend genug. Marathon such ich mir erst noch einen hübschen aus... Der reizt nicht nicht so sehr wie das Gelände.

Aaaah, da isses ja wieder, das Unter_Dätscht!
    Ich dachte schon, es wäre im SuffKoma weggenippt, na ja, war ja auch früh heute morgen, nicht?
    Na, wieder fit im Schritt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten