Ich freu mich heute über... -Fred

• Bah, hab gelogen. Ist ja gar nicht Ultra. Ist Extreme. Tja.

64 ist jetzt auch nicht die Welt. Aber was soll es, ich roll mir bald den 120 Film auf die Spule, und "krücke" dann los. Ich glaub, in der analogen Unterschicht bin ich gar nicht mal so schlecht aufgehoben. Da kann man schlecht manipulieren.
    Aber das muß man ja auch nicht, wenn man eine Hassel mit Makroobjektiv hat. Da reicht dann das Können.

Für mich reicht es locker, du weißt doch:
    „Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch ( da reichen oft nicht mal 4TB)

• Bei manchem ja, bei manchem nein. Also, ich habe durchaus Fotos, die gänzlich nicht bearbeitet sind.
    Aber wenn Du HDR meinst, damit kenn ich mich nicht aus, da fragst Du dann besser unsere andere Künstlerin.

Ich schätze mal damit meinst du wohl dann mich (denk ich weil ich da als einzige mit HDR rumfuchtle)

Ich hab nicht den geringsten Schimmer was ich dich getan hab ...
    Ich hab mich nie als Künstlerin betitelt und werd das auch nicht tun. Weil ichs net bin. Die Seite hat grad deshalb auch den Titel "fiktiver Charakter" weil man da etwas eingeben musste und ich es mir nicht anmaße zu sagen ich sei Künstlerin oder Fotografin. Ich bin Beamtin die hobbymäßig rumläuft und knipst. Ich zeige meine Fotos gerne und mache andern Leuten Freude damit wenn ich sie portraitiere. Ich hab noch nicht mal einen Cent dafür genommen. Ich freu mich aber sehr wenn sie jemanden gefallen.

Dass du die Seite hier erwähnst aber mich dort nicht angeschrieben hast, oder ein kurzes Hallo dort gelassen hast, verwundert mich schon sehr. Was genau wolltest du mir hier eigendlich mit dem Posting sagen?

Ich merke dass du mich schon seitdem ich dir geschrieben hab, dass ich auf deiner Seite nicht lese aber gern deine Bilder anschau ignorierst, gut ist halt so .. aber Doro Menschen sind verschieden. Ich gehe gern in die Natur und mache Fotos, ich schau mir weder Youtubvideos an noch Making ofs oder andere Fotografenseiten. Wenn ich ein Foto sehe das mir gefällt dokumentier ich es mit wooooww wirklich wunderschön .. das ist meine Art der Begeisterung, jedoch bin ich nicht der Mensch der gern fachsimpelt ... ich geh raus und mach Fotos, bearbeite sie dann auf Teufel komm raus .. und hab eine Freude wenn sie andern gefallen ... du diskutierst gern drüber wie sie gemacht wurden ... das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal .. ich schau mir die Fotos einfach nur gern an ...

NImm nicht alles so persönlich ...

Ein Hoch auf die Intellektuellen, die da doch ganz anderere Ziele verfolgen.

Ich hab zu Weihnachten meinem Schwager den Chomsky verschenkt. Es kommt auf das Gegenüber an, was er damit anfangen kann.

Madame Fini....

Ich habe Deine Seite als Beispiel genommen.
    Nicht als Ankerpunkt. Und noch nicht mal Deinen Namen genannt, also was soll es?

Der Disput hat rein NULL mit Dir zu tun, und wenn, dann nur am Rande.

Ich bin es leid, daß man meine Ambition, einen Weg einzuschlagen, so derart in DEN DRECK zieht.
    Und das sag ich jetzt mit aller Deutlichkeit.

• Madame Fini....

Ich habe Deine Seite als Beispiel genommen.
    Nicht als Ankerpunkt. Und noch nicht mal Deinen Namen genannt, also was soll es?

Der Disput hat rein NULL mit Dir zu tun, und wenn, dann nur am Rande.

Ich bin es leid, daß man meine Ambition, einen Weg einzuschlagen, so derart in DEN DRECK zieht.
    Und das sag ich jetzt mit aller Deutlichkeit.

na für das werd ich aber ganz schön oft erwähnt ...

ich hab noch niemals deinen Weg in den Dreck gezogen ... würd ich mir niemals anmaßen das bei irgendjemanden zu tun ...

• Zurück
    Oben Unten