Ich freu mich heute über... -Fred

@Elkevogel , vielleicht kommt es auch einfach drauf an, für was man sie nimmt.
Und wenn ich mal irgend etwas hätte, wo die Schulmedizin nicht viel zu bieten hat
würde ich es wieder mit Globoli versuchen.
Mir hatte sie damals sogar der Heilpraktiker verschrieben.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass sie bei euch geholfen haben.

• Gerne!
    Und, womit verbringst Du dann so Deine....äh...Tage?
    Bonsais schnibbeln und Fachliteratur lesen? Keine schlechte Idee, steht Dir.

Bei manchem ja, bei manchem nein. Also, ich habe durchaus Fotos, die gänzlich nicht bearbeitet sind.
    Aber wenn Du HDR meinst, damit kenn ich mich nicht aus, da fragst Du dann besser unsere andere Künstlerin.

Und wenn es soweit ist, daß der Horizont erweitert ist, dann zeig ich Dir auch gerne das ganz weite Feld der Surrealen Selbstdarstellung. Sollte aber dann kein Problem sein, nicht?

Francesca Woodman ist Dir ein Begriff? Nein?
    Na, macht schon was, aber man kann ja nachhelfen. Eine durchaus sehr talentierte KÜNSTLERIN. Sie hat ganz viel manipuliert in ihren Bildern, Doppelbelichtung seie ein Teil davon.
    Und man stelle sich vor, dieses Mädchen hat an sich gezweifelt.

Und ich glaube, ich weiß woran es gelegen hat.
    Menschen waren es, Menschen......es waren nicht die richtigen.

francesca woodman - Google-Suche

Ich hab grad auf meinen geschnibbelten Benjamini geschaut.

Hmmm, nicht ganz so schön wie bei den Bonsai-Künstlern im selbstgetöpferten Gefäß, aber doch, ich bin ganz zufrieden.
    Diese Manipulation am Holz werd ich nie können, da mach ich erstmal nen ganz schmerzhaften Kniefall vor soviel KUNST.

Aber gut, ich will ihn ja bloß wieder zu Kräften kommen lassen, ich maße mir da nicht an, mit den Manipulationen am Zweig zu konkurrieren. Das kann ich nicht.

• Zurück
    Oben Unten