Ich freu mich heute über... -Fred

• Auf einen schönen Tag als einer der drei Hl. Könige die von Haus zu Haus zogen und sangen ...
    ich war der schwarze, und hab alle angeschwärzt die mich gedrückt haben :)

wunderschöne ERlebnisse .... von nicht mal ins Haus lassen bis Rotz und Wasser Weinen alles dabei .... und wir haben über 700 Euro ersungen für ein carikatives Projekt (ich weiß nicht mal was ... irgendwas in Philipinen)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)

... dass ich nicht mehr raus muss heute. Mal nicht mehr mit dem Auto :lachend:

Der Winter kommt ja auch immer so plötzlich und manche Autofahrer
    sind wohl immer noch mit Sommerreifen unterwegs und rutschen
    durch die Gegend oder schleichen mit 20 km/h dahin.

• Würde mir auch gefallen Fini, ich hasse es wenn ich immer mein Auto frei machen muss,
    wenn ich nur mal schnell irgendwo im Laden bin.

ach, einfach starten Scheibe putzen und schnell fahren ....

wir hatten zum letzten Mal vor 12 Jahre soviel Schnee .. und dann lag der da so rum bis Mai .. das war sehr ärgerlich ..

• Jepp und in den Inn. Aber wie gesagt, viel Schnee heißt nicht unbedingt Hochwasser.
    Kommt drauf an wie sich das Winterwetter entwickelt.

Ich freue mich heute riesig, dass Globulis meiner Kurzen bei Pfeifferschem Drüsenfieber helfen:love:
    4 x Belladonna D6 (á 5 Kügelchen - 3 x innerhalb von 2 Stunden heute Mittag und 1 x nach 6 Std.) haben die Halsschmerzen soweit eingedämmt, dass die Kurze erstmals seit Sonntag wieder was essen wollte und konnte:D
    Waren nur ein paar Gabeln Chinanudeln mit Sojasoße und Ei - aber immerhin, es geht aufwärts.

Da die Schulmedizin bei Pfeifferschem Drüsenfieber außer Halslutschtabletten und fiebersenkenden Mitteln nichts anbietet, haben wir den Versuch mit homöopatischen Mitteln gemacht.
    Als Mutter fühlt man sich doch so hilflos, wenn Kind (auch wenn es schon fast 16 ist) krank ist und nicht essen, trinken oder sonst was will. Somit geht es im Moment auch mir wieder etwas besser.
    LG
    Elkevogel

Es gibt auch Globoli "pfeiffersches Drüsenfieber"

ich freu mich dass es sohilft ... eine scheisskrankheit ...

Meine Freundin hatte das mit 45 und litt 2 Jahre drunter

Das kann ich verstehen Elke.
    Ich habe auch schon Globoli genommen aber sie haben mir damals nur bedingt geholfen.
    Aber was versucht man nicht alles.
    Wünsche euch, dass es deiner Kurzer bald wieder gut geht.

Hallo Fini,
    die hatte ich auch gefunden, waren mir aber zu pauschal ohne Unterstützung eines Heilpraktikers (auf Termin hätten wir 4 Wochen warten müssen).
    Oh je, so schlimm bei Deiner Freundin:(
    Bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen dauert die weitestgehende Ausheilung aber anscheinend im Normalfall nicht soo lange.
    Das wäre sonst echt blöd. Die Kurze steht kurz vor der Mittleren Reife (die erste Prüfung mussten wir schon absagen) und will anschließend auf Wirtschaftsgymnasium bilingual.
    Naja, warten wir ab - erstmal gesund werden ist das wichtigste und dann... mittlerweile gibt es ja viele Wege, die nach Rom führen.
    Danke an alle für die guten Wünsche:paar:

Ich habe auch schon Globoli genommen aber sie haben mir damals nur bedingt geholfen.
    Hallo Feli,
    seltsam, das haben mir schon einige gesagt und auch die Kurze bekommt aktuell auch immer wieder Nachrichten (WhatsApp), "dass die Globulis doch gar nicht helfen würden".
    Ich kann das nicht bestätigen. Wir nutzen diesen Weg auch nur sehr selten, aber wenn, dann hat es auch immer geholfen. Und die Kurze war gleich dabei, als ich vorschlug, es doch mal zu versuchen.
    Und freut sich wie Bolle, dass es geklappt hat.

LG
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten