Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich heute über ein verregnetes Wochenende. War auch lang genug trocken und die kommende Woche soll es wieder heiß werden!
Toll, und dann muss man ja wieder arbeiten :o

• Unglaublich...wir haben es erlebt :-P:grins:...und es war escht werklisch rischtisch scheee

• .............................un´ dann freu ich mich noch über was:

Ein verschollenes Weihnachtsgeschenk von 2015..was GG zufällig beim aufräumen seiner Comicsammlung gaaaaaaaaaaaaaaanz hinten im Schrank gefunden hat ... 74bb3cf8af1bc007bcb2700f3bd19532.gif

DSC_1375 (2).jpg

ein Ventilator mit USB-Anschluss der auch noch die Uhrzeit ausleuchtet 49703075954ea2405e525263b4e313b9.gif

• .............................un´ dann freu ich mich noch über was:

Ein verschollenes Weihnachtsgeschenk von 2015..was GG zufällig beim aufräumen seiner Comicsammlung gaaaaaaaaaaaaaaanz hinten im Schrank gefunden hat ...Anhang anzeigen 600087

Anhang anzeigen 600088

ein Ventilator mit USB-Anschluss der auch noch die Uhrzeit ausleuchtet Anhang anzeigen 600089

Das sieht ja sehr spaceig aus! Kann mir vorstellen dass man bei längerem draufschauen in Trance fällt :-P

• Sehr eindrucksvoll, in jedem Gesicht spiegelt sich eine (traurige/harte) Lebensgeschichte.

Ich kannte das Video noch nicht...danke..

Ich habe mich heute morgen zwar geärgert, dass ich so früh aufstehen musste, aber dafür FREUE ich mich riesig, dadurch eher Feierabend machen zu können. Alles hat sein Gutes :)

• Zurück
    Oben Unten