Ich freu mich heute über... -Fred

• poooaa Piet!!! wie wunderschön!!! bring ganz viele Bülders mit!!!!
    Ich hab nur mein iPhone dabei

img_52158qdgo.jpg

• Doing some Yoga auf den wunderbar kalten Fliesen auf dem Balkon.
    Atmen.
    Und ein Rabe schaut zu und zieht im Zeitlupentempo seine Kreise.
    Einfach herrlich!

• Feli, schön, dass du wieder da bist.:pa:
    Du wurdest vermisst und ich wüsste schon jemand, der sich ebenfalls sehr freut, dass du noch dein Passwort gewusst hast.:grins:

Hallo Joa,

ja ich dachte - schau mal wieder rein. War viel los die letzten Jahre,
    aber ich hoffe, dass jetzt wieder ruhigere Zeiten kommen.

• Ja es sind ja viele gegangen, Niwi nicht mehr da, Xena schon lange nicht mehr da, Fini kommt zum Glück wieder rein. Und die freut sich gewiß arg, Dich zu sehen.

Oh schön, Stefan.
    Und gucki da, der Avatar ist auch wieder da...ist mir die Tage aber schon aufgefallen.
    Und, war schön in den Bergen?

Mit Xena habe ich ab und an gemailt, wir hatten den Kontakt nie so ganz verloren und auch mach
    andere haben sich immer wieder mal gemeldet.

Denke dass ich jetzt auch wieder öfters hier sein werde, wenn nicht die nächsten Wochen, aber der nächste
    Winter kommt bestimmt : -))

hää? Hab ich den wohl auf dem Tablet wohl nicht gesehen?
    Entweder das oder mein partieller, abends auftretender Blackout.
    (Und bevor Sie lästern, ich trinke Ingwertee mit Honig) :-P

Waaas? Von Ingwerteemithonig kriegt man partiellen Blackout?? Na dann trink ich sowas lieber nicht ... danke für die Warnung, Dorolieb! :rolleyes:

Feli, der Grund für dein Fernbleiben ist der Grund für mein Hiersein ... brauchte etwas Ausgleich bei der Pflege meiner Mutter und hab dadurch das Forum entdeckt, musste ihr ja schöne Terrassenblumen pflanzen, von denen ich damals gar keine Ahnung hatte ... hoffe du hast alles gut hinter dich gebracht.

• Zurück
    Oben Unten