Ich freu mich heute über... -Fred

Hi Pit, das freut mich für dich 55d325ffa13f01f2b06f83fdcb088615.gif

das Maximum an Glück bezüglich irgendwelcher Gewinnspiele war mir bei einer Biker-Weihnachtsfeier mit amerikanischer Versteigerung hold.

Ersteigerte ich doch mit geringem Einsatz tatsächlich ein güldenes Handetäschlein- a1214b4a1683c906386abe3e1a98f08c.gif

....und genau diese Handtasche, die ich eigentlich wirklich nicht gebrauchen kann und die zudem als Tankrucksack gänzlich ungeeignet war, musste als Kernstück meines letzten Avatars herhalten...

DSC_0699.jpg

• Pit, das nenne ich wirklich Glück. So ein hochwertiges Gerät. Klasse!
    Kein Wunder, dass du dich freust. :pa:
    Ich bin so im Freudenrausch:p, dass ich gleich noch einen für meinen Sohn gekauft habe.
    Der Hörer bietet sogar eine Klangpersonalisierung.
    Ich hoffe nun, dass sich mein Sohn auch freut.

Heute freue ich mich über ein neues Werkzeug.
    Damit habe ich gestern die alten Gummilager der Achslenker bei der Karre eines Bekannten aus- und neue wieder eingepresst.

achslenkerlagergummi3os55.jpg

Mein Sohn hat einen Kleingarten!
    Komisch, genau wie ich.
    Nichtsuklauben!

Und ich darf ihn sogar besuchen!
    Nochwenigersuklauben!

Und dann sacht er noch sum Abschiet "bis bald".
    Wie?

Dann muss es ihm komplett total 100% richtig gut gehen.
    Fantasstisch!
    Egal, was ich sage - ich bin entsetzlich dominant und direkt und werde auch immer ungeduldiger statt weiser oder gar diplomatischer - es ist okay. Kein Problem.
    Wasndas?

:grins:

Hach! Ich platze vor Mutterstolz!!

• Ich freue mich das ich in 2 Wochen Urlaub habe..Überstundenkonto wächst und wächst...
    Aber viel wichtiger NOAH Ist gänzlich nur mit nem Kratzer vom Kigaausflug zurück

• ... den Regen, der die vergangene Nacht über uns kam. Immerhin 13 Liter/qm. Heut morgen hatte ich den Eindruck, dass die Pflanzen auch irgendwie hocherfreut aussahen, so mit Tropfen benetzt. Und guck, ist das Gelb-Braun des Rasens - kaum merklich aber doch - ganz leicht grünlicher?:D:cool::D

Orangina,
    bei uns hat die Regenmenge leider nicht zur großen Freude gereicht.
    Der wieder ergrünende Rasen ist sicher ein Lichtblick in der Trockenheit.

• Ich freue mich das ich in 2 Wochen Urlaub habe..Überstundenkonto wächst und wächst...
    Darüber freue ich mich auch regelmäßig, Nic.
    Ich habe zwar nur eine zweitägige Arbeitswoche, aber trotzdem so viele Überstunden, dass ich ein ganzes Jahr bei fortlaufender Bezahlung zu Hause bleiben könnte.
    Das wäre mir aber, trotz meiner 28 Hobbies, irgendwie zu langweilig. ;)

Allez les bleus!

Mein zukünftiger Schwiegersohn ist total aus dem Häuschen. Ich freue mich mit.
    f010.gif

• Ja,
    wir haben gefeiert. Dass die kleinen Kroaten den großen Engländern gezeigt haben, wie das mit dem Brexit funktioniert, finde ich übrigens sehr bemerkenswert.
    Hoffentlich lassen die Kroaten wenigstens die Franzosen gewinnen.

Und noch eine Harley????
    Der spinnt!!

Wozu braucht Mann mehrere Harleys und Wagen, wenn Mann nicht bei den Banditos anfangen will?

Keeene Ahnung.

Aber an Portokasse gebricht es offenbar nicht.

Der spinnt, der Herr Sohn.
    Die Tattoos finde ich auch etwas überzählig.

Ihm geht's gut. Gut!

Morgen gucke ich mir 6 ha Wahnsinn an.
    Kaufen, pachten, vergessen?
    Weiss noch nicht.

Ganz die Mutter des GaGaSohns ...
    Schaun mert ma ...😙

Juhuuuuu!

Ein Teil meiner Familie ist Weltmeister.
    Ein spannendes torreiches Finale, Kroatien hat hervorragend gespielt, war kämpferisch besser, Frankreich hat gewonnen.
    C‘est la vie. :cool::cool::cool:

...über den Besuch meines Sohnes, jetzt wird der Kleine bald 32.
    Zur Feier des Tages gibt es etwas aus den Highlands:

mobile.61w5ddu.jpg