Ich freu mich heute über... -Fred

..würde mich ja freuen, wenn Du zur Einweihung Deines neuen Autos auch mal wieder Deinen Kanister mitbringen würdest. (y)
Oder gibts den nicht mehr ??

Den braucht sie nicht mehr, in Österreich gibt es mittlerweile stationäre Tankstellen.

Glückwunsch zum neuen Gefährt, Fini.

Gruß,
Pit

• Den braucht sie nicht mehr, in Österreich gibt es mittlerweile stationäre Tankstellen.

Glückwunsch zum neuen Gefährt, Fini.

Gruß,
    Pit

ja ich hab mich auch gewundert wo die plötzlich alle herkommen :D :D

daaaankeee!!!

jauuuu ... frelich gibts noch Kanister!!! und zur Feier des Tages teil ich den auch mit euch!
    Feuerwasser für alle!!!

• Fini, Glückwunsch zum neue großen Töff-Töff und damit allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Ich freue mich momentan so sehr darüber, dass wir schon 5 Tage hintereinander blauen Himmel und Sonnenschein haben und das ewige Grau in Grau endlich einmal für längere Zeit unterbrochen wurde.

• Fini, Glückwunsch zum neue großen Töff-Töff und damit allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Ich freue mich momentan so sehr darüber, dass wir schon 5 Tage hintereinander blauen Himmel und Sonnenschein haben und das ewige Grau in Grau endlich einmal für längere Zeit unterbrochen wurde.

ahhh ihr habt die große gelbe SCheibe!!! Her damit!!! wir versinken in Schnee!

• bite, ich kann das weiße zeug nimma sehen!

und zu Wochenanfang kommt die Kältewelle mit minus 20 Grad *brrr*

nee Allrad brauch ich nicht ... das brauchen nur ängstliche Leute .. ich bin noch immer überall hingekommen auch wenns noch soviel Schnee gibt .. ausserdem driftet es sich ohne besser :p

• doch doch es gibt ihn mit Allrad .. aber dafür 2000 Euro mehr hinblättern ... das steht echt nicht dafür ...

Ich bin am Berg aufgewachsen 4 km Serpetinen mit einer Steigung die sie dann wie sie die Strecke asphaltiert haben entschärfen mussten ...
    die Strasse hing hangwärts und es gab damals noch keine Leitlinien, der der nicht fahren konnte purzelte da halt runter, und wenn er Glück hatte waren da Bäume die das Ganze abfingen .. wäääähhh das war schrecklich als man mitte Hügel steckenblieb und dann das Auto plötzlich rückwärts rutschte den Abhang entgegen ...

und ich hatte einen 50 PS 2-er Golf .. da lernt man fahren .. Schneeketten war ich stets zu faul dazu ...

..

hach das waren noch Zeiten ... bin ich froh, dass ich jetz im Tal wohne ...

Ogottfini!, was du da beschreibst, kenn ich auch, und zwar aus immer wiederkehrenden Albträumen! :d Da fahr ich auch solche grauenhaften Geisterbahnstrecken ... meistens enden die auch noch in einem überhängenden Steilanstieg, den ich kurz vor Schluss nicht mehr bewältige ... und dann wach ich auf und bin to:tal: fertig.

Aber ob das ein Mangel an Allradantrieb ist oder woran sonst es liegt, dass ich die Piste nicht schaffe, darüber machen sich meine Albträume keine Gedanken ... :rolleyes:

Allzeit glückliche Fahrt im Neubrummer, Fini! :D

Ogottfini!, was du da beschreibst, kenn ich auch, und zwar aus immer wiederkehrenden Albträumen! :d Da fahr ich auch solche grauenhaften Geisterbahnstrecken ... meistens enden die auch noch in einem überhängenden Steilanstieg, den ich kurz vor Schluss nicht mehr bewältige ... und dann wach ich auf und bin to:tal: fertig.

Aber ob das ein Mangel an Allradantrieb ist oder woran sonst es liegt, dass ich die Piste nicht schaffe, darüber machen sich meine Albträume keine Gedanken ... :rolleyes:

Allzeit glückliche Fahrt im Neubrummer, Fini! :D

hahaha ... was hattest du für Albträume :D :D hättest ja von Schneeketten träumen können *gg*

ich hab immer Albträume vorm Betriebsausflug, den ich immer organisiere, du hast keine Ahnung was alles schiefgehen kann.. *lach* .. beim letzten hab ich tagelang vom Kellner geträumt, der hatte Pusteln auf den Pusteln .. Schweiss rann ihm übern Ärmel dem Daumen entlang in die Suppe und es gab NUR Suppe .. der Pool war ein Loch in dem noch die letzten Bauarbeiter mit den Maschinen stemmten und das Tag und Nacht .. das Meer war furchtbar kalt und die Betten waren nur etwas für Fakire *gg* ..