Ich freu mich heute über... -Fred

• ...SPD-Eintritte unter 36 Jahren, letzte Woche 8%. Dank Schulz.
    Das ist ein Trend, ...
    ...der mittlerweile überholt ist. Man stelle sich mal vor, wo die Genossen jetzt lägen, wären die 8% nicht eingetreten.
    Eine echte Meisterleistung, eine Partei nach einem Jahr erfolgreich abzuwirtschaften.

Nein, ich freue mich nicht darüber.

Gruß,
    Pit

• ich verstehs nicht, bei uns machen die sich auch kaputt ...
    sind jetz in Opposition

ich freu mich auf mein neues Auto!!

Zuletzt bearbeitet:
  • euer Bundeskanzler ist doch ganz fesch! ...war hier schon zu mehreren Interviews eingeladen, unklar bis zum Schluss.....hat er nu einen Studentenausweis oder hat er keinen mehr....:D:D.............................und welche Farbe hat dein neues Auto :pa:?

ich meinte die Roten die sind bei uns in Opposition, der Bundeskanzler ist schwarz/türkis und sitzt mit den Blauen in der Regierung. Bis dato waren fast durchgehend die Roten an der Macht

weiß noch nicht, ich weiß jetzt aber die Marke und das ist ja schon was :D :D

• Oh....die Likes gehen wieder irgendwie :?...hab schonmal nen "Probe-Like" und einen "Probe-Like-Entzug" getestet....es funzt!!:D

ich war zu schwach .... und hab jetz großes Brummbrumm .. in 14 Tagen kommt er geliefert ...

Fini,
    ich würde mich ja freuen, wenn Du zur Einweihung Deines neuen Autos auch mal wieder Deinen Kanister mitbringen würdest. (y)
    Oder gibts den nicht mehr ??

• Zurück
    Oben Unten