Ich freu mich heute über... -Fred

Sigi, ich bin auch immer sehr erleichtert, wenn die Kinder heil aus de Urlaub zurück sind.
Du hast wirklich Grund zur Freude angesichts dieses Unfalls.

• Dankeschön, Fini, ich freu mich immer über neue Austriazismen und hoffe, baldmöglichst mein österreichisches Wörterbuch in der Garage zu finden, wo es schon viel zu lange in irgend einer Kiste wohnt ...

Hab hier schon bisschen geübt!, passend zum Gartenforum.

[video=youtube;RpWtM6hqpGg]http://www.youtube.com/watch?v=RpWtM6hqpGg[/video]

Oh, und freuen tu ich mich heut auch grandios .... hab einen saugemütlichen Schreibtischstuhl gekauft und versteh überhaupt nicht mehr, wie ich es 2 lange Jahre lang auf diesem Folterinstrument namens Küchenstuhl vor dem Compi ausgehalten habe!!!

Aber es war so ein nichtsnutziger Dauerregentag ohne Aussicht auf Gartenarbeitsfreuden, dass man zur Gemütsaufheiterung nur Geldausgeben einplanen konnte, und daher ... endlich!!!, mein Rücken ist schon den ganzen Abend glücklich! :grins:

• Ich freue mich heute Abend auf eine ordentliche Maß.

Anhänge

• IMG-20180327-WA0019.jpg
      IMG-20180327-WA0019.jpg
      114,5 KB · Aufrufe: 63
    • IMG-20180327-WA0004.jpg
      IMG-20180327-WA0004.jpg
      102,8 KB · Aufrufe: 60
    • IMG-20180327-WA0013.jpg
      IMG-20180327-WA0013.jpg
      198,9 KB · Aufrufe: 76
    • IMG-20180327-WA0032.jpg
      IMG-20180327-WA0032.jpg
      211,4 KB · Aufrufe: 65
  • ...Neuanschaffungen...

Info speziell für Ingi:

links ein 12 Jahre alter Ardmore Port Wood Finish, 46%, torfig, eine wahre Portweinbombe, liegt preislich bei dem von dir erwähnten Benromach...;),

daneben zwei Spios von Glenmorangie. Es handelt sich um die 9.Abfüllung aus der Private Edition, 46%, Finish in Ex-Rye-Fässern. Eine Flasche wird genossen, eine Flasche dient als Wertanlage und geht in die Sammlung.

spios7mr2w.jpg

Slàinte mhath,
    Pit

Hey Pit,

danke für den Tipp, die beiden hab ich noch nicht probiert. ...hab speziell den Ardmore auf meinen Wunschzettel notiert ;)

Grüßle und frohe Ostern!

• Es war einer von 5 Gängen, wobei ich das Dessert jeden Abend ausgelassen habe.Und ja, es gab genug Bier.Das Schloß ist Neuschwanstein, auf Hohnschwangau waren wir nicht mehr, die Wartezeit war vorher zu lange.

• (Oh je, also doch Neuschwanstein!, hätt ich doch sehen müssen ... naja, ist grad bissl neblig da oben. ;))

Naja, bei 5 Gängen kann man schon mal einen auslassen! (Aber tapfer find' ich's trotzdem. (y))

Nicht über, sondern auf meinen Lieblingsitaliener, der eigentlich Libanese ist :grins:, heute Abend freue ich mich.....

• Zurück
    Oben Unten