Ich freu mich heute über... -Fred

• Freue mich über den Abschluß der Renovierung des Kinderzimmers und einen Passatkofferraum voll Mist , den wir gleich ins Wertstoffzentrum fahren. :cool:

Danach werde ich rein zufällig mal in einen Pflanzenmarkt fahren. :rolleyes:

• Dass mein Solarbrunnen keinen Schaden genommen hat.

Habe ich vor lauter Pflanzen abdecken total vergessen :d

• Ich freue mich heute über den so schönen, positiven Tag.

Heute früh um 7:00 Uhr aufgestanden, schön mit GG gefrühstückt, die Hasis auf die Terrasse gelassen und sie fröhlich toben sehen.
    Danach ging es mit Käsehappen ins Pflegeheim. Nicht nur mein Paps, auch alle anderen Bewohner haben sich sehr gefreut und anständig genascht :D
    Habe versprochen, dass ich nächste Woche mehr mitbringe.

Im Anschluss waren GG und ich eine Stunde im Naturschutzgebiet walken - einfach herrlich :cool:
    Danach waren wir total kaputt, haben uns aber unserem "Tuffi" zuliebe aufgerafft und sind mit ihm in die Waschstraße, vorher wurde er noch gründlich durchgesaugt.
    Danach haben wir uns ein kleines Nickerchen gegönnt. Danach ist GG in den Garten und ich war daheim fleißig, habe das ganze Haus geputzt und schon mal den Spargel für morgen geschält.

Endlich mal kein schlechtes Gewissen; alles geschafft, was vorgenommen :)

Man, bist du aber fleißig.
    Ich habe nur ein Fenster und die Terrassentür geputzt und war total erledigt.

Tina, ich war die letzte Zeit auch immer total erledigt. Dachte zuerst, es ist die typische Frühjahrsmüdigkeit. Aber ich habe die letzten Wochen kaum geschlafen, morgens in der Woche um 6:00 Uhr aus dem Haus ins Büro, anstrengende Kopfarbeit. Pünktlich zum Feierabend war ich wie ausgelaugt, mein Kopp war leer, nix ging mehr :rolleyes:
    Sonst bin ich immer gleich nach Dienstschluss zum Sport. Daran war die letzte Zeit gar nicht mehr zu denken. Die ganzen Sorgen um meine Eltern haben mich mehr mitgenommen, als ich dachte.

Heute ist irgendwie alles Negative von mir abgefallen und ich hatte wieder volle Energie. Die musste ich natürlich nutzen. Wer weiß, wie es morgen aussieht ;)

Inga, du fleißiges Bienchen, das finde ich auch

Jeder positive Tag ist ein Gewinn. Ich hoffe, dass du trotz aller Sorgen, noch viele solcher Tage haben wirst.:cool:

• Inga, du fleißiges Bienchen, das finde ich auch

Jeder positive Tag ist ein Gewinn. Ich hoffe, dass du trotz aller Sorgen, noch viele solcher Tage haben wirst.:cool:

Vielen Dank :pa:

Im Grunde bin ich sehr verschlossen und gebe selten etwas preis aus meinem Privatleben. Aber ich bin nun schon so lange hier unterwegs im Forum, dass es wie eine kleine Familie für mich ist.
    Es sind ja auch nur so kleine "Outings" :grins:

• Ein paar andere Dinge habe ich auch noch erledigt, Wäsche, Garten, Auto und geocachen war ich auch noch.
    Ach ja, und gekocht und gesaugt und Haushalt eben.

Na also Tina, wenn das nix ist :pa:

Du gehst geocachen :confused: Ich finde das total interessant, Freunde von uns gehen auch auf die Pirsch. Aber wir sind technisch dafür nicht ausgelegt.
    (Bin froh, dass ich heute mein altes Handy mit einer 02 Karte aufladen konnte) :D

Ich freu mich über 2 verschieden große Sachen:

1. dass die Heizung wieder richtig läuft, was ja schon seit Ostern nicht der Fall war, zitterbibberzähneklapper, und

2. über den 'March of the Scientists', der endlich mal den Abgrund zwischen Fakten und Gequassel in den Focus rückt!

Na also Tina, wenn das nix ist :pa:

Du gehst geocachen :confused: Ich finde das total interessant, Freunde von uns gehen auch auf die Pirsch. Aber wir sind technisch dafür nicht ausgelegt.
    (Bin froh, dass ich heute mein altes Handy mit einer 02 Karte aufladen konnte) :D

Ich bin in Bezug auf mein Cachemobil auch ungünstig ausgestattet.
    Zu tief, zu lang, zu unwendig. Na und. Bin bisher immer wieder schadlos heim gekommen.
    Navigieren tu ich mit einer app auf dem android. Ist nicht schwer, habe sogar ich begriffen.
    Und handymäßig darf ich das abgelegte Gerät von meinem Großen nutzen. Es ist ein Samsung SIII mini. Also, auch schon betagt.

• Zurück
    Oben Unten