Ich freu mich heute über... -Fred

• wenns aber eine Krankheit ist, dann kann sie doch garnichts dafür?

was soll sie, sich eingraben und mit niemanden mehr sprechen?

Und genau davon bin ich nicht überzeugt, tut mir leid. Unvollständige Sätze, Rechtschreibfehler und auch manchmal etwas wirre Schreibweise - DAS kann die Krankheit sein. Aber ständige Themaverfehlung in Form von Romanen, beleidigende PNs und das unfreundliche Anraunzen, Bloßstellen und Auslachen von vor allem neuen Usern hat sicherlich nichts mit Epilepsie zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend eine Charaktereigenschaft.

LG Shantay

• Epilepsie ist eine Nervenerkrankung und keine Geisteskrankheit oder Behinderung.

Ob allerdings die Medikamente derartige Stimmungsschwankungen hervorrufen (können), kann ich nicht beurteilen. Trotzdem kann man nicht immer ALLES und JEDES entschuldigen.

LG Shantay

genau, man weiß nicht was Medikamente in einem so auslösen .. man weiß nicht wie Epilepsie (die sie ja wirklich oft zu haben scheint) auf das Gehirn wirkt mit der Zeit .. wird das ja auch nciht das Beste sein ....

sie ist krank ...

• Oder so.....

Ich freue mich, den Montag Vormittag mehr oder weniger gut rum bekommen zu haben..... :rolleyes::rolleyes:

• genau, man weiß nicht was Medikamente in einem so auslösen .. man weiß nicht wie Epilepsie (die sie ja wirklich oft zu haben scheint) auf das Gehirn wirkt mit der Zeit .. wird das ja auch nciht das Beste sein ....

sie ist krank ...

Ähm...nö.
    Ne Wesensveränderung durch Medikamente erklären kein aufgestautes OstWEstgefälle bzw. Frauenweltbild.
    Bis zu einem gewissen Maße tragbar, und dann, ja dann muß sich der Betroffene aber auch mal an die Nase fassen und sich denken: hej, wie kann ich das umgehen, wenn es mir doch um die Gemeinschaft geht.

• Grundsätzlich würde ich schon Fini recht geben.
    Aber in diesem Fall hat Doros Bemerkung schon etwas für sich. Das hat Suse schon sehr genau geschildert.
    Vielleicht ist da noch zu überlegen, ob diese Meinung nicht noch aus "gesunden Zeiten" irgendwo im Hinterkopf angespeichert war. Aber das ist eine reine und sehr laienhafte Vermutung.

Welche Veränderung in einem erkrankten Gehirn stattfinden, kann ich nun wirklich nicht beurteilen. Agressivität und Realitätsverlust gehören manchmal dazu.
    Ich habe mir gestern ehrlich dann noch viele Gedanken über sie und ihr Geschreibsel gemacht.

Ganz ehrlichfür mich war es wirklich leichter, alles als "krankheitsbedingt" abzuhaken. Zugegebenermaßen, ich habe ganz viele ihrer Beiträge ignoriert. Einfach deshalb, weil es mir zu anstrengend war!!!!

Ich habe wirklich oft die Geduld vieler User bewundert, die da wirklich vorischtig und meist nett geantwortet haben.
    Dass auch "böse" PN verschickt wurden, wusste ich bis gestern auch nicht.
    Sollte n i e passieren, egal an wen.
    Egal, ich glaube diese "Beer ist eh geschält"!

Für den vollen Erfolg backe man die Pfannkuchen mit frisch gesammelten Blaubeeren in einer gusseisernen Pfanne auf offenem Feuer am See - und vereinbare vorher, dass jemand anderes die klebrige, rußige Pfanne nachher sauber machen muss. :grins:

geht nix über festzementierten Honig beim glasieren in einer Pfanne....da haste tagelang was von....:grins:

• Zurück
    Oben Unten