Ich freu mich heute über... -Fred

• ... Finis Beitrag zu Suse:pa::pa:

Und auch die Idee, Neulinge hier gleich auf Suses Handycap hinzuweisen finde ich gut (evt. über ihre Signatur?)
    Viele ihrer Beiträge haben irgendwo einen sinnvollen, passenden Kern, den man halt einfach nur erkennen/finden muss.
    Suse deswegen hier rauszumobben finde ich einfach nur Sch..ße.

Denkt einfach mal an euch selber - würdet ihr es gut finden, einer Krankheit wegen hier rausgeschmissen/-gemoppt zu werden???

LG
    Elkevogel
    (die gleich eine PN an Suse schreibt)

aber jetz mal im ERnst ...

suse scheint wirklich wirklich sehr krank zu sein und sie steht ja auch dazu, dass es Hirnmäßig oft nicht ganz so funzt .. ich mags mir garnicht vorstellen wies mir ginge ...

kann man da nicht einfach drübersehen, wenn mans weiß?

ist ja so als wenn man mit einen Gehbehinderten schimpft nur weil er kein Sprint hinlegen kann

• Ich hab auch das gelesen. Sie hat es so gewählt. Krankheit... Ja, kenn ich. Depression auch. Dass man nicht immer so richtig tickt. Well. Kommt vor. Aber man muss dann auch den Gegenwind mitnehmen. Nenn' ich auch Umtausch. Austausch. Beleidigen, auslachen, Lügen..... Nein. So nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi,
    Suse ist bisher nicht rausgeschmissen.
    Aber was hier teilweise abgeht grenzt an Mobbing und das gefällt mir gar nicht :((und Fini offensichtlich auch nicht:D)

Die PN an Suse ist raus.
    Mal abwarten, wie sie reagiert.

Und uns allen wünsche ich gute Nerven bzw. genügend Ignoranz.
    Es muss hier niemand lesen, was er nicht lesen will!

LG
    Elkevogel

Jeden Neuuser auf Krankheiten anderer Mitglieder hinzuweisen, wäre sicher keine gute Idee, oder eine Lösung des Problems.
    Man hätte sie von der Forenleitung her bitten können, wegen ihrer unfreundlichen Art, Begrüßungen zu unterlassen.
    Aber Bloßstellungen? Das macht man nicht!

• Hi,
    Suse ist bisher nicht rausgeschmissen.
    Aber was hier teilweise abgeht grenzt an Mobbing und das gefällt mir gar nicht :((und Fini offensichtlich auch nicht:D)
    @marsumar wird/wurde auch nicht "rausgeschmissen", sie hat wie andere auch um Accountlöschung gebeten, die hier, lt. Marcel, sieben Tage dauert...

Sie wurde auch nicht "rausgemobbt", es gab völlig normale Reaktionen auf ihre unmögliche Art hier mit (Neu)Userrn umzugehen und statt sich selber zu reflektieren und sich ggf. zurückzunehmen hat sie sich überall als einzig Helfende hingestellt und per PN übelste (!) Beleidigungen versandt...

Ich wüsste im übrigen zu gerne wie "unschuldig" sie sich in ihrer Antwort an Dich hinstellt und welche Beleidigungen sie wieder über andere ablässt... in diesem Fall wirklich schade, dass es "private" Nachrichten sind...

geh ... hör doch endlich mal auf ...

schau doch auch Fussball oder wie ich die Phorenstik über Tut anch amuns tod

Tut mir leid Fini, aber wenn hier behauptet wird, dass User wegen Krankheit rausgemobbt werden muss es auch erlaubt sein gegenteilige Meinungen zu posten...

zum Kuckuck ... sie wurde ziemlich grob angegriffen weil sie in ihrer Krankheit offensichtlich nicht immer weiß was sie schreibt und Neuuser und Altuser beleidigt ... diese haben sich verteiligt oder einfach zurückgeschossen ...

ehrlichgesagt, ich les auch immer drüber wenn Suse was schreibt, weil ich die Hälfte nicht wirklich kapiere ... deshalb kann ich da kaum mitreden wie arg sie andere User angreift ...

aber wenn man weiß dass sie so krank ist .. dann kann man das doch so stehen lassen .. so als Forentuarek wie Mikaa geschrieben hat ...

Fini, ein Epileptiker ist nicht geisteskrank, er hat ein Anfallsleiden, ist ansonsten aber völlig normal...
    @marsumar hat sehr gut gewusst was sie schreibt und wie sie es schreibt und nur wenn "Gegenwind" kam, hat sie sich auf ihre Krankheit zurückgezogen..

Zwei Kollegen von mir sind auch Epileptiker, daher "weiß" ich wovon ich schreibe...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten