Ich freu mich heute über... -Fred

• Danke für den Namen für dieses Gericht, Marcel. Etwas sehr ähnliches habe ich das letzte Mal in Schweden auf offenem Feuer in einer Pfanne gebraten - da kommen schöne Erinnerungen hoch. :)

• aber jetz mal im ERnst ...

suse scheint wirklich wirklich sehr krank zu sein und sie steht ja auch dazu, dass es Hirnmäßig oft nicht ganz so funzt .. ich mags mir garnicht vorstellen wies mir ginge ...

kann man da nicht einfach drübersehen, wenn mans weiß?

ist ja so als wenn man mit einen Gehbehinderten schimpft nur weil er kein Sprint hinlegen kann

• aber jetz mal im ERnst ...

suse scheint wirklich wirklich sehr krank zu sein und sie steht ja auch dazu, dass es Hirnmäßig oft nicht ganz so funzt .. ich mags mir garnicht vorstellen wies mir ginge ...

ist ja so als wenn man mit einen Gehbehinderten schimpft nur weil er kein Sprint hinlegen kann

So eine Art Forum-Tourette ?

aber jetz mal im ERnst ...

Auffällig dabei ist allerdings, daß es nahezu immer die ganz neuen User trifft, die gerade ihren ersten Beitrag schreiben und um Hilfe bitten. Ich möchte nicht wissen, wieviele danach nicht mehr da waren. Bei mir hat sie das genauso gemacht. Ich habe mich 2011 hier angemeldet und hatte nach den pampigen Beiträgen von Suse erstmal keine Lust mehr. Ich wußte auch nichts von ihrer Krankheit. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, daß das kein Freibrief sein darf.

LG Shantay

wenns aber eine Krankheit ist, dann kann sie doch garnichts dafür?

was soll sie, sich eingraben und mit niemanden mehr sprechen?

vielleicht können wir User die das wissen, die angegriffenen Neuuser aufklären?

Das letzte Mal als ich weg wollte, hat Marcel regelrecht gebettelt, das ich bleibe. Sei ja bald Sommer, dann sei feivelins Mobbing ja bald vorbei. Und mutabilis gab mir wegen der Schreibprobleme und sooft Korrekturen, einen Verweis. Witz lass nach....hatte aber nicht den Arsch dafür in der Hose wollte mich raus zu werfen dafür und schleicht mir ja neuerdings regelrecht um die "Beine", warum auch immer weiß ich nicht. mal gucken wer derzeit das Forum steuert. eigentlich wollte ich gleich heute gekündigt werden funktioniert ja auch offensichtlich auch nicht.

Danke das du mir einen verregneten Tag versüßt hast.
    Denn so viel blödsinn auf einen Haufen ließt man hier echt selten.
    Ansonsten fällt mir zu deinem Post nur eines ein...

Tschüss

• Zurück
    Oben Unten