Ich freu mich heute über... -Fred

auf dem Garantiesche quatsch dem reparaturschein steht; dass diverse Teile erneuert wurden

ist mir im Grunde egal, Hauptsache ich seh wieder was

die hat gut gesucht in ihrem Lager und ihr wurde auch richtig warm, weil sie die Cam nicht fand, aber ich bat um ihre Ruhe, kson kleines Teil rutscht ja gerne irgendwo zwischen.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Media- market sind nur gute. besser wie beim kleinen Händler hier vor Ort- gerade im garantie-Fall. Die lassen einen ohne Kaffeemaschiene oder Föhn da stehen, was bei dem großen Händler nicht der Fall war.
Zu einem dieser Kleinen, gehen wir, wegen absoluter Unfreundlichkeit auch nicht mehr hin. Das haben wir denen auch gesagt- auch wenn da noch einige andere Kunden im Laden waren.
(wir haben beide täglich mit Menschen zu tun und sind bestimmt nicht unfreundlich, weil wir wissen, das der Mensch der da vor uns steht, am wenigsten dafür kann)
aber muffeligkeit und "Hilfe Kunde kommt- ich fliehe" tu ich mir freiwillig nicht an. Gibt auch noch andere Läden :-P

so ich muss einkaufen...bis bald

• Dass ich endlich weiß, wie unser 25 Jahre altes Gartensitzer set, Die grüne Bank die 2 gelbe Sessel, der Tisch existiert auch noch wird als Arbeitstisch genutzt.

Anhang anzeigen 520779 Anhang anzeigen 520780

erneut werden kann. Eigentlich wollte ich das heute nur notweise rot oder blau versuchen zu spritzen. Denn wir haben die Farbe schon seit 3 Jahren nicht runter bekommen, weder mit unserem elektrischen Dreieckschleifer, Schleifpapier noch mit einer Drahtbürste. Nicht mal das was locker aussah. Die Farbbüchse Fuchsia rot wartet noch darauf genutzt zu werden.
    Heute hab ich unseren Dreieckschleifer nochmal mitgenommen zu Ausprobieren. Mit nachbestellten Schleifpapier.
    Und guckste, das originale Schleifpapier war viel zu fein. Nur GG ist halt dafür nicht ausgebildet, ich schon. Mit viel gröberen (60 iger) gings erst mal los. Der war begeistert als ich vorhin anrief, das ich es hinbekommen hab.

Nur ist das Holz noch nass, auf der Schattenseite vom Regen am Freitag. Mal gucken ein paar Tage solls ja so warm wie jetzt bleiben, dann dürfte das Holz trocken sein. Hab die Sessel erstmal umgedreht so das sie jetzt mit der Sitz und Rückenfläche nachmittags bis Abends ordentlich Sonne bekommen.

Morgen ist erstmal der Tisch von der Terrasse dran, der muss auch neu gemacht werden. Der bekommt laufend Harz von der Tanne ab und die Lasur verträgt das Abwischen nicht. Also auch Abschleifen und entweder Ölfarbe oder Lasur und Klarlack. Nur muss das Riesending dafür heute Abend Rübergebracht werden. Die Sauerei des Schleifens brauch ich nicht auf der Terrasse. Wozu haben wir nebenan 1200 m² Wiese?

Hab ja jetzt nen kompletten Baumarkt. Im Familiennachbargrundstück zur Verfügung.;) und die Erbin GG´s, Schwester, die mit Ihrer Mutter zusammenlebt, ist alleinstehend und Bürokauffrau und kennt sich mit Handwerksachen nun absolut nicht aus. Ansage der beiden war: "Und wie kriegen wir das Haus und Grundstück leer?"
    :grins:

Gauck kandidiert nimmer als Bundes...hmmm..Präsi...(jetzt hätt ich fast "servation" geschrieben, hab mich aber erfolglos beherrschen können)

Und da sagt doch Frau Moderatorin: es soll Leute geben, die finden das schade.
    Aha? Wo denn da?

• Gesundheit. :-P
    Ach, der bezieht auch viel zu selten klare Stellung.

Jetzt kann er sich ja bald ganz viele Luftballons kaufen...Immer denk ich an den Film, wenn ich dieses kantige GEsicht sehe.

Mutti sorgt schon für passende Nachfolge

Dann kann sie wieder leise vor sich hinsingen wie bei ihrem Wulf seinerzeit " like a puppet on a string "

• wünsche euch keinen solchen Wahlgang wie wir ihn hatten ... es ist eine Katastrophe!

ja garantiert NICHT....Deutschland erlebt zwar auch nen gewissen Rechtsruck, schafft es aber, sich diese Meute in der Wahl ihrer Staatsmänner vom Leibe zu halten. Ja bewahre....

• Ich freue mich, daß mein Hund nicht krank ist, sondern "nur" ein paar Kilo zu viel hat und er ab sofort eine Diät macht.

Außerdem freue ich mich darüber, daß man auch Abends um 10 noch nette Telefongespräche führen kann.

aaah! Der Hund ist zu fett? Gah, der arme, jetzt wird er ja noch unleidlicher, wenn er auch nimmer mampfen kann wie er will...

Ach, nette Gespräche führste? Und das entspannt dann, ja? Ja-ja?

Apollo wußte schon immer wie er mich um den Finger wickeln kann. Wir haben es das letzte halbe Jahr wohl etwas übertrieben.
    Herz und Lunge sind okay und das Gewicht bekommen wir schon wieder hin.

Ja, es war ein sehr erfreuliches Gespräch.

muß man halt langsam machen, nicht von jetzt auf gleich, nä...Du kennst Deinen Rabauken, und weißt ja, wann es sinnvoll ist...
    Aber gut zu wissen, daß die wichtigen Organe gut in Schuß sind.

Prima...berichte dann mal, ja?
    Ach find ich echt gut. :pa:

• Zurück
    Oben Unten