Ich freu mich heute über... -Fred

....
Die arme Sau, hätt ich fast gesagt...tschulligung....

Man kann auch schlecht sagen, gib halt genügend von dem Diätfutter, aber damit reißte auch nix raus....

Schluck Wasser vor dem Fressen hört sich auch blöd an, oder? ahhhh....der arme....tja....:grins::grins:

• Das schlimmste an der Sache ist, daß er seine Leckerlies nicht mehr bekommt, da gibt es auch nur das Diätzeug.
    Aber wir müssen da beide durch.

• Das Diätthema haben wir mit unserer Dicken....Essen wird gewogen, ihr eigentlich weniger als erlaubt gegeben...Leckerli 4 Stück pro Tag.......

Sie nimmt einfach net ab:grins:
    Hat wahrscheinlich einen schweren Knochenbau:grins::grins:

Ich hab mich damit abgefunden...sie sowieso-sie guckt nie in den Spiegel. 7 Kilo Fell in schwarz

• Es gibt nichts anderes als das Diätfutter, auch als Leckerlie.

Oh man, Frauchen kann so konsequent sein.

Christa, aber du weißt wirklich genau, dass du jetzt konsequent sein musst.
    Das fällt dir bei dem treuen, bittenden Blick deines Apollo ganz sicher schwer.
    Wenn er sich in drei Monaten wieder "Pudelwohl"*grins* fühlt uns rumspringen kann, dann ist das dein Verdienst.:cool:

• ...wiedermal, es sei mir verziehen!

Mein Töchterlein hat im Radio gehört (was ich ja schon wußte),
    daß Axel jetzt bei AC blitz DC "singt"!

Was hat mein Töchterlein zu mir gesagt?

Danke Mama! Das Konzert war so geil, gut dass du den richtigen Riecher hattest, und wir noch rechtzeitig da waren!

:grins:

:grins:

Bei mir das Gegenteil, ich ärger mich wie blöde, dass ich die Kombo mit Axl am Start nicht sehen konnte. Ein Jahrhundertereignis! In klassischer Besetzung hatte ich sie schon 2x gesehen. Axl mit gebrochenem Haxen im Stuhl zappelnd und die Hits rausbrüllend, wärs echt gewesen! Hat mich auf den Youtube-Videos absolut überzeugt.

• Über meinen Papa, der ganz wunderbare Fortschritte nach der Hüft-OP macht. Ist jetzt 13 Tage her, er watschelt lustig mit seinen Krücken rum, war am Wochenende Zuhause und ist gestern selbst zurück in die Reha gefahren:grins:

Es gibt Dinge, die kann ein Kerl nicht lassen, was?
    Sich selber hinters Steuer zu klemmen, mein ich.
    Ganz groß. Das beruhigt doch ungemein, oder?
    Ach so, deshalb auch das Public viewing im Garten, oder? Schön!

Jepp, diesmal war die Linke dran. Deswegen klappt das mit der Automatik. Und wunderbar herrlich beflügelt der Mann!

ah, ja dann geht das, nä? Da hat die Linke wenig zu meckern....chrrrrchrrrr.....:grins:
    Herrlich, richte Grüße aus, und immer weiter so.

Meinem Opilein geht es auch besser. Ist wohl schrecklich abgemagert, kann aber wohl wieder stehen und am Rollator auf die Toilette gehen..Er kann bald nach Hause. Und dort hoffentlich bleiben...Ich möcht ihn nicht im Heim sehen.

Nen Törtchen gab es auch. :grins: aba net in de Visage.:d

Gute Nachrichten von deinem opi! Ist ja auch einer von der Kampffraktion! Drück dich!

oh, bestimmt was leckeres!
    Und wenn das Töchterchen übrigens mal wieder Anregung braucht, hier ein besonderes Schmankerl....hehe, was hab ich gekichert....die Handtaschen müssen legga sein!

Danke Dir....wirklich....normal hab ich immer gesagt, wow, der ist so alt, wollen wir mal nicht übertreiben...und jetzt, wo er immer mehr abgebaut hatte. Und Weihnachten für mehrere Tage bei Mami war, weil er mich um sich haben wollte....
    Ich bin eigentlich, was Alter betrifft, pragmatisch. WEil es auch ein Krampf wird.
    Aber wenn die GEschichten fehlen...

Musst dich nicht entschuldigen, Tinchen.
    Ich trage meine Stützstrümpfe unter den Leggins voller Stolz.
    Du etwa nicht? :grins:

die können doch von VOrteil sein...die pressen den Speck noch bissl mehr zusammen und man sieht unter der HOse noch viel schlanker aus...:grins::grins:

ich musste die in der Schwangerschaft im Hochsommer tragen..uff war das ne Plage wenn ich aber gekniffen habe, konnte ich meine Füße in keinen Schuh mehr quetschen:grins::grins::grins:

Um nochmal auf die MOde zu kommen...ich finde es supi wenn man jemand seinen eigenen Style kombiniert und umsetzt habe im Laden schon viele tolle Gespräche mit netten modemutigen Menschen geführt

ja Xeniii!! na Du!!
    geilo, und die Stützstrümpfääää sind auch ohne Abdrücke, also wenn man auszieht glaubt man, sie sind wirklich aus, ja? (ist Spaß, wohl!)

Wie läuft denn der Laden, geht es gut?

• Zurück
    Oben Unten