weiße Leggins als Beinkleid?
Ist das nicht 30 Jahre her, als man die getragen hat. Die machen doch nur dick, würde ich nie anziehen. Tragen hier nur HarzIV Frauen oft im ÖPNV die im Plattensiedlung wohnen. Oder jetzt die Flüchtlinge.
Ich hab zwar Leggins aber nur dunkle für die "HausArbeit" Und eine ganz dicke Wollleggins für den Schmerz im Monat und wenn mir kalt war. Aber nach der OP im letzten Herbst ist das ja auch vorbei.
Oder meinst du kurze Radler? Jazz Zum Drunterziehen unter Kleider?
Suse
Die machen doch nur dick, würde ich nie anziehen.
dir würd ich aber die Knödel runterstopfen bis mindestens 38!!!!
wenn du das so möchtes ... natürlich :d:d dann werden auch deine Wangen schön ausgepolstert ...
weißt ... mir hat mal eine gscheide Person gesagt... ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden .. entweder das Gesicht oder die Hüfte ... und die Hüfte kann man besser kaschieren
......dass Heidi Knödel kann (bei uns musst Du dann auf Thüringer Klösse umschulen, die ersten 15 mal helfe ich Dir noch, beim Wasser aufsetzen).
.
jeh, Kind, was geht Dir? Was hast Du denn für Vorurteile gegen HartzIV-Empfänger oder Flüchtlinge....
Ich helfe aber gerne auf die Sprünge....
weiße Leggins als Beinkleid?
Ist das nicht 30 Jahre her, als man die getragen hat. Die machen doch nur dick, würde ich nie anziehen. Tragen hier nur HarzIV Frauen oft im ÖPNV die im Plattensiedlung wohnen. Oder jetzt die Flüchtlinge.
Ich hab zwar Leggins aber nur dunkle für die "HausArbeit" Und eine ganz dicke Wollleggins für den Schmerz im Monat und wenn mir kalt war. Aber nach der OP im letzten Herbst ist das ja auch vorbei.
Oder meinst du kurze Radler? Jazz Zum Drunterziehen unter Kleider?
Suse
Heute war ich shoppen.
Ich freu mich, dass ich eine weiße Leggins gefunden habe.
Sieht super aus!
Größe 34 ist mir zwar auch zu klein....
Na und? :grins:
mutabilis (endlich mal wieder schick!)
Ja, und Frau Appelmus trägt in echt KEINE 34?
Ich entschuldige mich vorab...... Stützstrümpfe im Angebot?:grins::grins::grins:
Ich brauch eher Stürzstrümpfe auffem Kopf.....
"Appelmus" trägt doch 32....Ja, und Frau Appelmus trägt in echt KEINE 34? Ach? Ich dachte....
Tinchen, dat Ding auf'm Kopp heißt Helm, nicht Strumpf!
Hättest du mir das nicht mal eher sagen können?
Größe 34??????
Habt ihr aber kleine Füße.......:grins:
Tollpatsch?
mjjjaaa....
Kein Problem, Ihr vom Fach, ich eigene Erfahrung.Feive, wir sind da ja ein wenig vom Fach und ich widerspreche dir hier ausdrücklich.
Ob sich die Firmen das "erlauben" können weiß ich nicht, sie haben es sich erlaubt, das ist nun mal Gegenstand eines Ordners bei mir und damit Fakt.Die Firmen, die vom Hersteller autorisiert sind, die von uns verkauften Markenkameras z. B Nikon, Canon, Panasonic, Sony und mehr im Garantiefall zu reparieren, können sich nicht erlauben zu mauscheln.
Dann habt Ihr eben eine zuverlässige Reparaturwerkstatt, der Med**ma**t bei uns dann wohl nicht.Wir sind mehr als zwanzig Jahre Händler und haben da nie eine derartige Kundenreklamation im Garantiefallt gehabt.
War auch "nur" eine von Sony beauftragte Werkstatt für GarantiereparaturenIm Handybereich mag das anders sein.