Ich freu mich heute über... -Fred

• weiße Leggins als Beinkleid? :(

Ist das nicht 30 Jahre her, als man die getragen hat. Die machen doch nur dick, würde ich nie anziehen. Tragen hier nur HarzIV Frauen oft im ÖPNV die im Plattensiedlung wohnen. Oder jetzt die Flüchtlinge.
    Ich hab zwar Leggins aber nur dunkle für die "HausArbeit" Und eine ganz dicke Wollleggins für den Schmerz im Monat und wenn mir kalt war. Aber nach der OP im letzten Herbst ist das ja auch vorbei.

Oder meinst du kurze Radler? Jazz Zum Drunterziehen unter Kleider?

Suse

jeh, Kind, was geht Dir? Was hast Du denn für Vorurteile gegen HartzIV-Empfänger oder Flüchtlinge....

Ich helfe aber gerne auf die Sprünge...Boho-Outfit als Stichwort und weiße WalleSachen, möglichst gehäckelt.

• 34!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kindchen iss was ...!!!!

dir würd ich aber die Knödel runterstopfen bis mindestens 38!!!!

• Untersteh Dich!
    Ich eß schon, keine Frage....

Ich habe auch Schuhgröße 38, gut, nä?? :d

dir würd ich aber die Knödel runterstopfen bis mindestens 38!!!!

Und das macht mich dann sooo jung?? Ich meine...echt, Knödel, stopfen, und dann ist man 38?? Dolle Sachen gibts.:grins:

wenn du das so möchtes ... natürlich :d:d dann werden auch deine Wangen schön ausgepolstert ... :)

weißt ... mir hat mal eine gscheide Person gesagt... ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden .. entweder das Gesicht oder die Hüfte ... und die Hüfte kann man besser kaschieren :D:D

• Ich freu mich heute,

.....dass ich den Irrweg aus dem Willkommen Fred gefunden habe (wer hatt'n da die Woche Tischdienst? Ich glaub wir Männl sollten da mal den Tischdienst übernehmen. Manch "Bestandskunde" sollte sich mal meine kürzlich dargelegten Fussnoten der Forenregeln einverleiben )

..... dass ich den gestrigen Abend genossen habe, all die Weil es heute schüttet wie aus Eimern.

......dass ich über 38 so richtig Lachen kann.

......dass Heidi Knödel kann (bei uns musst Du dann auf Thüringer Klösse umschulen, die ersten 15 mal helfe ich Dir noch, beim Wasser aufsetzen).

.......Leggins (sorry, mehr fällt mir nicht ein)

.........dass man meine Hüfte nicht finden wird.

.........dass meine Ignorierliste solch geile Fred's hervor bringt. Müsst ihr mal probieren! Da wird sich gefetzt, und du verstehst nur Bahnhof, weil ganze Kapitel fehlen bis einer dann betreffenden Fred zitiert. So geil. Obwohl, das mit dem Bahnhof verstehen geht auch ohne Ignorierliste.

.......dass ich mich so freuen kann. Als schwebte ich auf Wolke 7, ohhhhhh,das war jetzt sicherlich politisch unkorrekt. Man möge mir diesen Fauxpas nachsehen, bitte, bitte nicht Dissen .........

geh Peterle .. mach mal Platz auf deinem Wölkchen *kicher* .. ich zeig dir auch wie man ordentlich Knödel macht :pa::pa:

wenn du das so möchtes ... natürlich :d:d dann werden auch deine Wangen schön ausgepolstert ... :)

weißt ... mir hat mal eine gscheide Person gesagt... ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden .. entweder das Gesicht oder die Hüfte ... und die Hüfte kann man besser kaschieren :D:D

Moment...der Vergleich mit Joan Crawford fand ich letztens sehr viel erheiternder....:rolleyes:
    Die sah zwar im Alter dann so aus...

http://joancrawfordma.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/1974mainphotopage.gif

hehe...aber bis dahin hüpf ich in die Mörder-Leggings...UND ICH KANN SIE TRAGEN!!

Wobei...ich verleih sie auch gern an gelbe Homers...boah, mörder-Brüller...:grins:

• Deal!!!!!

Bin gerutscht, ähem, runter geschubst worden. Ich glaub, Gewitterwolke 3 ist noch frei, im Volksmund auch als Heißer Stein bekannt, unsere Kochwolke. Wasser siemert, Du bist dran.

Lätzchen bind.........

• ich pass zwar nicht in eine weisse Leggin rein .. schon garnicht in eine Größe 34 .. aber so breit bin ich dann doch auch nicht dass ich dich da runterschupf :D:D:D:D *peterleschnappundaufwolke7hol*

jeh, Kind, was geht Dir? Was hast Du denn für Vorurteile gegen HartzIV-Empfänger oder Flüchtlinge....

Ich helfe aber gerne auf die Sprünge....

Ich habe absolut keine Probleme mit Flüchtlingen oder HarzIV Empfängern.

Nur deren Outfits. Gerade wenn sie Gr. 54 oder 65 tragen und dann weiße Leggins tragen wie hier leider üblich.

aber was bitte meinst du?

Boho-Outfit als Stichwort und weiße WalleSachen, möglichst gehäckelt

HääH?
    Oder meinst du Wolle Sachen gehäkelt.

nur mit BoHo kann ich nichts anfangen.
    Außerdem wäre es selbst für einen Lochstrickpullover mit Süßen Muster aus den 90igern zu warm.

Suse

Boho-Style

Wallende Sachen, fließende GEwänder, inspiriert durch London, Kensington, 90er, Retro-Vintage, Tunikas, Hippies, Haarbänder, alles was die bummeligen Bohemiens so schmuddelig-schick tragen können.
    In Spanien hab ich mir ne superleichte HäkelWeste gekauft, alles andere als schwer...:rolleyes:

Zum nachlesen: Boho-Chic

weiße Leggins als Beinkleid? :(

Ist das nicht 30 Jahre her, als man die getragen hat. Die machen doch nur dick, würde ich nie anziehen. Tragen hier nur HarzIV Frauen oft im ÖPNV die im Plattensiedlung wohnen. Oder jetzt die Flüchtlinge.
    Ich hab zwar Leggins aber nur dunkle für die "HausArbeit" Und eine ganz dicke Wollleggins für den Schmerz im Monat und wenn mir kalt war. Aber nach der OP im letzten Herbst ist das ja auch vorbei.

Oder meinst du kurze Radler? Jazz Zum Drunterziehen unter Kleider?

Suse

da bist du nicht ganz informiert...Leggings sind angesagt je nachdem wie du sie komibinierst..ich bin auch ein fülligeres Frauenzimmer und ich trage sehr oft Leggings allerdings mit entsprechenden stylischen längeren Oberteilen und auch ausgefallene Teile..

kuck mal unter dänische Mode Masai

http://www.masai.eu/en/collection/summer-2016.html

Heute war ich shoppen.
    Ich freu mich, dass ich eine weiße Leggins gefunden habe.

Sieht super aus!

Größe 34 ist mir zwar auch zu klein....
    Na und? :grins:

mutabilis (endlich mal wieder schick!) :D

Hej Xenaaa...! Wie schön, Du auch wieder hier. Ja, Du kennst Dich aus in der Mode, das weiß ich wohl, die Seite kenn ich ja und find sie wirklich hübsch. Diese kurzen Capris sind ja ähnlich, und der Lagenlook ist eh ein Faible von mir. Kurz und bauchfrei, oh weh, nee, also schief angeguckt werden wollt ich auch nicht. :rolleyes:

Ja, und Frau Appelmus trägt in echt KEINE 34? Ach? Ich dachte....aber die steht Dir bestimmt superduper. Ich hab meine heute gehimmelt, ich Volldepp....hab den Balkon geschrubbt, und bin mit dem Reißverschluß von den Stiefeln dran hängen geblieben...

Morgen geh ich auch schoppen. Also shoppen...:rolleyes: So der Regen es zuläßt.

Heute war ich shoppen.
    Ich freu mich, dass ich eine weiße Leggins gefunden habe.

Sieht super aus!

Größe 34 ist mir zwar auch zu klein....
    Na und? :grins:

mutabilis (endlich mal wieder schick!) :D

Ich entschuldige mich vorab...... Stützstrümpfe im Angebot?:grins::grins::grins:

hahaha.....jaaa, voller Stolz....
    Manchmal kneift mich [mittlerweile] ne 34 auch. WEnn Grillabend, dann gerne was legeres. :grins:

Tinchen!! :grins::grins:

Nach dem Einschlag wusste ich gerade noch meinen Namen... So ungefähr... Fing mit T an....

Und ich wunderte mich bis dato, warum 99% meines Regelwerkes inkl. der Aufnahmerituale für's HGN im WWW hängen geblieben sind. Kein Wunder , dass meine Begrüssungen ständig die Mitgliedervorstellungen nicht erreichen.

Arme Phillippinos, verzweifelte Tischdienstler.

mjjjaaa....der Herr am Kruzifix hängt auch schon in den Seilen, die Nägel knirschen. Es ist schon eine Crux.

ich freu mir über den reparierten fotoklick

bin ja eher die - muss alles alleine und trotzdem dolle Fotos werden- Fotografin :paber auf meinem Programme Rädchen war nix mehr zu erkennen, also - Garantie- abgegeben
    sehr flott
    ! 1 Woche später- Gerät zurück-

und !!!

sieht aus wie Neu !!!

ich denke, die haben das komplette Drumherum = Outfit ausgetauscht.
    Von mir selber verursachte macken und Katschen sind weg.
    innerlich kann ich nix nachvollziehen
    die seriennummer unterhalb hatte ich mir vorher nicht notiert !

aber, ab jetzt kann ich mir wenigstens die Cam wieder einstecken, wenn wir spazieren gehen....

Muecke.
    , das kann gut sein, dass sie dein Gerät ausgetauscht haben.
    Das ist oft günstiger als eine Reparatur.
    Aber das müsste eigentlich auf dem Begleitschein vermerkt worden sein.

Nirgendwo "lügt" es sich besser als auf Begleitscheinen....:rolleyes:

Wir hatten mal ein nagelneues Smartphone, das nach 12 Stunden (ohne Benutzung, ohne im Wlan zu sein etc.) restlos leer war reklamiert.

Nach vier Tagen bekamen wir es zurück, auf dem Begleitschein stand "Fehler behoben, Akku getauscht, Gerät geprüft"... dumm nur, dass der Fehler immer noch da war.

Wieder zum Händler, wieder reklamiert, wieder eingeschickt, nach einer Woche wieder angeholt, auf dem Begleitschein stand "Gerät getauscht".... tja, wir hatten Serien- und IMEI-Nummer....:rolleyes:

Das Schreiben an die Geschäftsleitung brachte uns eine Einladung zu Kaffee und Kuchen beim Geschäftsführer ein und ein nagelneues Gerät aus dem Regal des Ladens der nach eigenen Angaben keine blöden Kunden hat...;)

Feive, wir sind da ja ein wenig vom Fach und ich widerspreche dir hier ausdrücklich.

Die Firmen, die vom Hersteller autorisiert sind, die von uns verkauften Markenkameras z. B Nikon, Canon, Panasonic, Sony und mehr im Garantiefall zu reparieren, können sich nicht erlauben zu mauscheln.
    Wir sind mehr als zwanzig Jahre Händler und haben da nie eine derartige Kundenreklamation im Garantiefallt gehabt. Das können sie diese Betriebe nicht leisten. Sie würden von den Herstellern, den sicher lukrativen Auftrag für die Garantiereparaturen verlieren.

Im Handybereich mag das anders sein.
    Auch wenn man (nach Ablauf der Garantie) sich selbst im Net eine Reparaturbetrieb für sein defektes Gerät, ob Handy, Kamera usw. sucht.

Aber ich glaube müecke sprach von einem Garantiefall und nur darauf bezog sich meine Bemerkung.

Feive, wir sind da ja ein wenig vom Fach und ich widerspreche dir hier ausdrücklich.
    Kein Problem, Ihr vom Fach, ich eigene Erfahrung.

Die Firmen, die vom Hersteller autorisiert sind, die von uns verkauften Markenkameras z. B Nikon, Canon, Panasonic, Sony und mehr im Garantiefall zu reparieren, können sich nicht erlauben zu mauscheln.
    Ob sich die Firmen das "erlauben" können weiß ich nicht, sie haben es sich erlaubt, das ist nun mal Gegenstand eines Ordners bei mir und damit Fakt.

Wir sind mehr als zwanzig Jahre Händler und haben da nie eine derartige Kundenreklamation im Garantiefallt gehabt.
    Dann habt Ihr eben eine zuverlässige Reparaturwerkstatt, der Med**ma**t bei uns dann wohl nicht.

Im Handybereich mag das anders sein.
    War auch "nur" eine von Sony beauftragte Werkstatt für Garantiereparaturen