Ich freu mich heute über... -Fred

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Kein Ding, Suse, man muß auch net mehr als nötig rumwitzeln.
Alles klar.

Ne Doppeldeutung in Beiträgen passiert nicht nur Dir, da biste net alleine.

• H

harzfeuer

Guest
    Mein Nachbar hat nen geilen weissen Porsche und ist sehr abwaschbar, (der Nachbar)
    ich darf...:grins::grins::D:d
    Hui, Gas...

gute Nacht!:D:D:D:D

[video=youtube;m4xiPbIy260]http://www.youtube.com/watch?v=m4xiPbIy260[/video]

Zuletzt bearbeitet:

muecke1401

Foren-Urgestein
    viel spass dabei

ich hab vor 21 Jahren Papa den Porsche von Stukkart nach Neuss gebracht... genial !!!! Alles macht Platz und dein Fuss tritt ganz automatisch...

geniales Fahrgefühl und du merkst nix von Geschwindigkeit- geniale Bodenhaftung....

• H

harzfeuer

Guest
    Hui, ich hoffe die Polizei erwischt mich nicht mit dem Handy an der völlig unsinnig auf rot stehenden Ampel!
    Da kommt garantiert heute nacht niemand mehr aus der Dorfstrasse!

• H

harzfeuer

Guest
    Ich fahre grad ganz langsam!
    Ist schon irgendwie komisch,
    geil...

Nachti....:d

H

harzfeuer

Guest
    Hui, nee, das muß ich nüchtern und bei Taglicht wiederholen!
    Heiliges Kanonenrohr, da ist man ja echt von null auf zweihundert.

Geil!

• Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Herzchen, genau, nur im nüchternen Zustand. Dann aber Vollgas, bitte, und gib ein GAS für mich! (es gibt nichts, aber auch nichts geileres als nen schnellen Wagen.) Wämm.

(Du bist grad nicht wirklich gefahren??)

H

harzfeuer

Guest
    Man traut sich nicht so recht, bis man auf der blauen Bahn ist.
    Wegen den Unebenheiten.
    Nach 20 km kommt auch schon das böse Schild, 120 :mad:
    Tja...:schimpf::(

falccone

Mitglied
    geniales Fahrgefühl und du merkst nix von Geschwindigkeit- geniale Bodenhaftung....

Genau das ist das "Problem"; 200km/h in einem "grossen" Fzg fühlen sich ganz anders an als 130 im Daihatsu...
    Ist immer wieder lustig, wenn sich ein Golf mit Nähmaschinenmotor bergab cm um cm nähert... in der Senke gleichauf ist...und am Berg dann wieder gnadenlos im Rückspiegel versinkt...

gruss
    falccone

• M

marsusmar

Guest
    Hallo marsusmar,
    du scheinst ein echtes Supertalent zu sein.
    Romaneschreiberin- Expertin, LKW-Bau- Expertin, IT- Expertin, Garten- Expertin, Schloss Technikerin- Expertin, Supermutter, Superehefrau.

Kompliment ! :cool:

So Du jetzt hast du mal wieder was zum Lachen:

heute hab ich fast ne Stunde gebraucht, um einen alten Buffet Schrank oben aufzubekommen. Bloß weil ich nicht auf die Idee kam, den Schlüssel vom anderen Schrank schräg gegenüber zu nehmen.
    :mad:

M

mutabilis

Guest
    So Du jetzt hast du mal wieder was zum Lachen:

Hallo marsusmar,
    ich lache nicht. Nicht über dich und auch nicht über andere.

Freu mich aber mit dir, dass du den Schlüssel vom Schrank schräg gegenüber
    dann doch noch genommen hast, um deinen alten Buffet Schrank
    oben aufzubekommen. :)

Joaquina

Foren-Urgestein
    Muecke, da muss man sich einfach mit dir freuen, wenn du so jubelst.

Weil wir gerade beim Thema sind.
    Ich freue mich, dass, trotz des schlechten Wetters, meine ersten Paprikafrüchte Farbe annehmen. noch sind sie eher schwarz als rot.
    Für's Rote braucht es endlich mehr :cool:.

Joaquina

Foren-Urgestein
    Freu ich mich mal gleich mit euch. In diesem Jahr habe ich ja nur 2 Paprikapflänzchen, die noch nicht ans Blühen denken. Dafür blühen die Harzfeuer.

Meine Baumpäonie hat auch schön geblüht.

Lieschen, möchtest du eine abhaben? Achim befürchtet Sitzplatzmangel auf dem Balkon. Im Garten ist kein Platz dafür, weil er seine gesamten Tomatenzöglinge überall hingepflanzt hat, ob sie dorthin wollten oder nicht..:grins:

I

ingistern

Guest
    fedcon.jpg

besonders arg freut man sich als oller "Trekki-Fan" ,wie ich heute,

...wenn einem unverhofft ein Mitbringsel von der Fedcon 2016 aus heiterem

Himmel in den Schoß fällt ..

Noch größer ist die Freude...wenn es sich dann noch um ein original Autogrammbild von Kaptain Kirk handelt..

fruitfarmer

Foren-Urgestein
    Kleine Klugscheisser Korrektur am Rande, schliesslich hat das HGN ja einen Bildungsauftrag:

Gebeamt, gebeamt und nicht "gefallen", und wenn schon, dann um Gottes Willen nicht vom Himmel. Die unendlichen Weiten .................

Und der Vollständigkeit halber: Captain James T. Kirk
    Das "T" steht für Sören, anscheinend ein Däne, jedenfalls hat dass J. Malmsheimer in seinem Fachbeitrag " Im ICE" wissenschaftlich dargelegt.

Fini

Foren-Urgestein
    Anhang anzeigen 518438

besonders arg freut man sich als oller "Trekki-Fan" ,wie ich heute,

...wenn einem unverhofft ein Mitbringsel von der Fedcon 2016 aus heiterem

Himmel in den Schoß fällt ..

Noch größer ist die Freude...wenn es sich dann noch um ein original Autogrammbild von Kaptain Kirk handelt..

pooooooooooooooooaaaaaaaaaaaa vollbeneid!!!!!!!!!!!!!!!!

I

ingistern

Guest
    ergänzend zum HGN-Fortbildungsauftrag :cool:

........gut bestätigten Recherchen zufolge wendete sich Capitain James T Kirk schon in jungen Jahren zur dunklen Seite der Macht. Es wird vermutet, dass dies durch eine ausgeprägte ambivalente Personlichkeitsstörung ausgelöst wurde, mit bedingt durch seinen zweiten Vornamen Tiberius. ...diesen ersetzte er dann später durch den Namen Sören (nach seiner Großmutter mütterlichseits, die in der Tat aus Dänemark stammte). Die Hintergründe dürften Malmsheimer zum Zeitpunkt seines Vortrages noch nicht bekannt gewesen sein...

der Moment der Wandlung findet sich im obigen Video dargestellt :d

Opitzel

Foren-Urgestein
    Ich freu mich, das mein Freund, der alte Baumschulgärtner, bei glockenklarem scharfsinnigen Verstand und beneidenswerter körperlicher Verfassung seinen 90. Geburtstag verlebte.
    Für die Ehrengäste unterließ er vorgestern seine Lieblingsbeschäftigung, die ihm "mentalen Ausgleich" verschafft: Brennholz ofenfertig zu zerkleinern.
    Was er nicht versäumte, die Messwerte der Wetterbeobachtung abzulesen.
    So macht Altwerden Spaß!:eek:

fruitfarmer

Foren-Urgestein
    Tiberius .. Peterle .. Tiberius :grin::grin::grin:

Pfffff!!!!
    augen_rollen_oben_smilie.gif

.......gut bestätigten Recherchen.......Capitain James T Kirk ........ wird vermutet.....seinen zweiten Vornamen Tiberius. ...diesen ersetzte er dann später durch den Namen Sören (nach seiner Großmutter mütterlichseits, die in der Tat aus Dänemark stammte). Die Hintergründe dürften Malmsheimer zum Zeitpunkt seines Vortrages noch nicht bekannt gewesen sein...

jubel.gif

Ich bin ja taktvoll und liebenswert, daher mach ich da jetzt nicht viel Worte drum. 2 reichen aus.
    ÄTSCHIBÄTSCHI, Heidi!!!
    bo1.gif

......... Die Hintergründe dürften Malmsheimer zum Zeitpunkt seines Vortrages noch nicht bekannt gewesen sein...
    Naaaaauuhhund!
    Käpt´n auf Brücke! Gucks Du hier.

Fini

Foren-Urgestein
    GErüchte, nur Gerüchte :p

hab keine Serie gesehen, wo sie ihn Käptain James S Kirk gerufen haben .. und ich hab beihnahe alle gesehen ... aber das wär mir aufgefallen, das hätt mir einen Stich versetzt ...

fruitfarmer

Foren-Urgestein
    Heidilein, Gutemine......

Es gibt Tage, da trauert man, und es gibt Tage da feiert man.
    Sören wollte es Dir ja noch sagen, aber in der synchronisierten Fassung war es ihm nicht möglich.

Tiberius, tz tz tz tz tzzzzzz, so heißen höchsten Waffenlobbyisten bei Boston Legal aber doch kein Däne.
    dance1.gif

Ich freu mich heute, weil ich halt heut feiere. Ein Tor für mich! Jetzt steht es nur noch 376 : 1 für Heidi, aber das hole ich auch noch auf.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    ach, der Herr Malmsheimer....mein Gott im lustlosen Olymp der Unterhaltung. Diese Stimme, diese Haltung.
    Und Jochen kommt auch von Jochen, was soviel heißt wie....humpf...Jochen.
    Eine so ehrenwerte Aussage über ein Kind. Mit solch einem Namen kann man allen Herausvorderungen des Lebens bestehen, und auch ferne Welten per ICE erobern.
    Wer braucht da schon nen Sören-Sack im salbungsvollen senfgelb-EngShirt, das aussieht wie Durchfall von Tantes Katze.

Und was feierste heut'? Die Sondersendung von Volle Kanne aus Canarien?

fruitfarmer

Foren-Urgestein
    Nö.

Mein Sören vs. Tiberius Sieg!

Ich bin da ganz bescheiden, es braucht nicht viel um meinen einmaligen Erfolg vs. Fini ausgiebig zu feiern. Einmalige Sachen sollte man unvergesslich feiern. Von wahrer Größe würde es zeugen, wenn Fini dazu etwas von Ihrem Eierlikör beisteuern würde. Ich spendiere die Waffelbecher.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Wuuuza, heute keinen Eierlikör. Ich hab schon die Waffel. Danke.
    Mjamm, ich täte für ein Eis nun morden....aber nur ganz behutsam.

Fini

Foren-Urgestein
    da feier ich mit!!! Lieber Peterle :pa::pa::pa::pa:

klar holst du das auf ... in 20580 Lichtjahren :p

fruitfarmer

Foren-Urgestein
    20580 Lichtjahre

Wenn wir zwei, mit unseren Rollatoren frozelnder Weise ineinander verhakt, auf dem eigenen Abgasstrahl, dem rot glühenden Saturnuntergang entgegen düsen, hach, wie romantisch wird das werden.

Aber vorher zu Deinem Eierlikör von glücklichen Hühnern. Wie ich Dich einschätze, ist Dein Eierlikör eine vollwertige Mahlzeit, Dottergelb und cremig, gar stichfest.

Lass uns abbeißen! Prösterchen!

Falls Du einen Schwedenbecher draus basteln magst, bei Billa´s Schnacken schmeiß ich grad ´ne Runde Eis.

Ich freu mich....um On Top zu bleiben.

Marmande

Foren-Urgestein
    Freue mich über einen aufgeräumten Keller , die vielen umgetopften Pflanzen und die gefundene Möglichkeit einige Musik-Cds trotz Kopierschutz zu brennen.

T

Tinchenfurz

Guest
    Meinen Papa, der hat in meinem Urlaub mal eben mein Auto neu gemacht. Und nix gesagt...... :pa::pa::pa:

Joaquina

Foren-Urgestein
    Toller Ausblick Louise!
    Hat sich doch wirklich gelohnt, dass du deine Höhenangst erfolgreich bekämpft hast. :pa:

Joaquina

Foren-Urgestein
    Ein guter Anfang mit der Konfrontationstherapie!*lach`*

Ich habe Flugangst, aber wer ein wenig von der Welt sehen möchte, der muss da durch. Viel besser ist es nicht geworden, aber mit jedem Flug habe ich ein bischen weniger Angst.... Solange nichts ruckelt......:d
    Gut, dass die Armlehnen im Flugzeug so stabil sind.

stoppelhopser

Mitglied
    Ich freu mich heute auch mal. :)

Habe beim Spazierengehen eine panische Ameise aus einer Riesenpfütze gerettet :grins:, kurz danach landete ein Zettel mit Luftballon mitten im Feld vor unseren Füßen (ein Wettbewerb für Kinder bis 6 Jahre aus Baden-Württemberg - hoffe, der Stöpsel gewinnt :)). Zumindest ist der Ballon recht weit geflogen.

Und dann saß am Wegerand ganz offen ein kleiner verzweifelter Kernbeißer, der noch nicht fliegen konnte. Haben ersr mal beobachtet, ob die Eltern kommen und ihn auch erst mal sitzen lassen, sind später aber nochmals mit dem Fahrrad hingefahren. Da saß er immer noch auf offener Fläche. Wir haben dann die Wildtierhilfe angerufen, die ihn angesichts des Umfeldes dort (Autos, Pferde, Katzen, freilaufende Hunde) aufnahmen. :):eek::? Der Kleine hat sich dort direkt fein füttern lassen. Bin denen echt dankbar, dass sie ihn aufgenommen haben.

Freu freu freu... :)

Marmande

Foren-Urgestein
    .........den einsetzenden Landregen.
    Die heute gepflanzten Zinnien in den Baumscheiben werden so sicher anwachsen. Gegen die Schnecken ist vorgesorgt.:D

fruitfarmer

Foren-Urgestein
    Ich freu mich........

....., dass ich grad eben (22:58 Uhr ) noch mit kurzer Hose und 'nem kühlen Pilsken draussen sitzen kann, klaren Sternenhimmel und im Westen noch den Hauch von Sonnenuntergang genießen. Wetter hat sich GsD beruhigt, aus dem Tal steigt warme Luft auf. Zur Ruhe kommen.

Fini

Foren-Urgestein
    ich steh auch mit kurzer HOse da und mir ist auch heiß ...

aber in der Hand hab ich ein Bügeleisen .. und kein Bier :( Sternenhimmel kann ich mir dazudenken

Joaquina

Foren-Urgestein
    Ach Fini, wie profan....:grins::pa:

Bist wieder bei deiner Liebliingsbeschäftigung?

Das mache ich im Sommer auch immer so, aber die kurzen Höschen kommen bei mir
    nicht mehr so gut an. *lach*

Fini

Foren-Urgestein
    bei mir auch nicht .. aber ich hab nicht soviel Publikum beim Bügeln :)

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    AW: Ich freu mich........

....., dass ich grad eben (22:58 Uhr ) noch mit kurzer Hose und 'nem kühlen Pilsken draussen sitzen kann, klaren Sternenhimmel und im Westen noch den Hauch von Sonnenuntergang genießen. Wetter hat sich GsD beruhigt, aus dem Tal steigt warme Luft auf. Zur Ruhe kommen.

Zeigen! Zeigen!
    (gut, ich schenier mich auch ein wenig um mein Beinkleid, weiße Leggings, ich weiß, es kann halt nicht jeder tragen. Ist ja gut.)
    Dennoch, Dein atmosphärisch goiler Krimi um das Töten des Pilzes klang für mich nun nachahmenswürdig, und ich zündelte draußen unter Todesröcheln meines Bergarbeiter-Nachbarn den Todesstern für einen....(Magentee). :rolleyes:

Es war schön heute, wohl? Um Mittag ging die Welt unter, ich dachte kurz über den Einsatz eines Kreuzfahrtschiffes nach, und als zwei Stunden später eine geritterte Doro nach draußen trat...trat die WElt zurück, aber nicht aus Versehen und Scham, sondern ganz schamlos schwül mit voller Wucht auf die Wimmse. Mann, das gibt doch Migräne.
    (und was hab ich gelacht über die Dame im bepelzten Kragen.)

Die armen Leut unten in Biberach, die stapeln ihre Autos derzeit. Splitterholz für Winters ist auch genug da...:rolleyes:

M

marsusmar

Guest
    weiße Leggins als Beinkleid? :(

Ist das nicht 30 Jahre her, als man die getragen hat. Die machen doch nur dick, würde ich nie anziehen. Tragen hier nur HarzIV Frauen oft im ÖPNV die im Plattensiedlung wohnen. Oder jetzt die Flüchtlinge.
    Ich hab zwar Leggins aber nur dunkle für die "HausArbeit" Und eine ganz dicke Wollleggins für den Schmerz im Monat und wenn mir kalt war. Aber nach der OP im letzten Herbst ist das ja auch vorbei.

Oder meinst du kurze Radler? Jazz Zum Drunterziehen unter Kleider?

Suse