Ich freu mich heute über... -Fred

Ein guter Anfang mit der Konfrontationstherapie!*lach`*

Ich habe Flugangst, aber wer ein wenig von der Welt sehen möchte, der muss da durch. Viel besser ist es nicht geworden, aber mit jedem Flug habe ich ein bischen weniger Angst.... Solange nichts ruckelt......:d
Gut, dass die Armlehnen im Flugzeug so stabil sind.

• Ich freu mich heute auch mal. :)

Habe beim Spazierengehen eine panische Ameise aus einer Riesenpfütze gerettet :grins:, kurz danach landete ein Zettel mit Luftballon mitten im Feld vor unseren Füßen (ein Wettbewerb für Kinder bis 6 Jahre aus Baden-Württemberg - hoffe, der Stöpsel gewinnt :)). Zumindest ist der Ballon recht weit geflogen.

Und dann saß am Wegerand ganz offen ein kleiner verzweifelter Kernbeißer, der noch nicht fliegen konnte. Haben ersr mal beobachtet, ob die Eltern kommen und ihn auch erst mal sitzen lassen, sind später aber nochmals mit dem Fahrrad hingefahren. Da saß er immer noch auf offener Fläche. Wir haben dann die Wildtierhilfe angerufen, die ihn angesichts des Umfeldes dort (Autos, Pferde, Katzen, freilaufende Hunde) aufnahmen. :):o:? Der Kleine hat sich dort direkt fein füttern lassen. Bin denen echt dankbar, dass sie ihn aufgenommen haben.

Freu freu freu... :)

.........den einsetzenden Landregen.
    Die heute gepflanzten Zinnien in den Baumscheiben werden so sicher anwachsen. Gegen die Schnecken ist vorgesorgt.:D

• Ich freu mich........

....., dass ich grad eben (22:58 Uhr ) noch mit kurzer Hose und 'nem kühlen Pilsken draussen sitzen kann, klaren Sternenhimmel und im Westen noch den Hauch von Sonnenuntergang genießen. Wetter hat sich GsD beruhigt, aus dem Tal steigt warme Luft auf. Zur Ruhe kommen.

• ich steh auch mit kurzer HOse da und mir ist auch heiß ...

aber in der Hand hab ich ein Bügeleisen .. und kein Bier :( Sternenhimmel kann ich mir dazudenken

• Ach Fini, wie profan....:grins::pa:

Bist wieder bei deiner Liebliingsbeschäftigung?

Das mache ich im Sommer auch immer so, aber die kurzen Höschen kommen bei mir
    nicht mehr so gut an. *lach*

AW: Ich freu mich........

....., dass ich grad eben (22:58 Uhr ) noch mit kurzer Hose und 'nem kühlen Pilsken draussen sitzen kann, klaren Sternenhimmel und im Westen noch den Hauch von Sonnenuntergang genießen. Wetter hat sich GsD beruhigt, aus dem Tal steigt warme Luft auf. Zur Ruhe kommen.

Zeigen! Zeigen!
    (gut, ich schenier mich auch ein wenig um mein Beinkleid, weiße Leggings, ich weiß, es kann halt nicht jeder tragen. Ist ja gut.)
    Dennoch, Dein atmosphärisch goiler Krimi um das Töten des Pilzes klang für mich nun nachahmenswürdig, und ich zündelte draußen unter Todesröcheln meines Bergarbeiter-Nachbarn den Todesstern für einen....(Magentee). :rolleyes:

Es war schön heute, wohl? Um Mittag ging die Welt unter, ich dachte kurz über den Einsatz eines Kreuzfahrtschiffes nach, und als zwei Stunden später eine geritterte Doro nach draußen trat...trat die WElt zurück, aber nicht aus Versehen und Scham, sondern ganz schamlos schwül mit voller Wucht auf die Wimmse. Mann, das gibt doch Migräne.
    (und was hab ich gelacht über die Dame im bepelzten Kragen.)

Die armen Leut unten in Biberach, die stapeln ihre Autos derzeit. Splitterholz für Winters ist auch genug da...:rolleyes:

weiße Leggins als Beinkleid? :(

Ist das nicht 30 Jahre her, als man die getragen hat. Die machen doch nur dick, würde ich nie anziehen. Tragen hier nur HarzIV Frauen oft im ÖPNV die im Plattensiedlung wohnen. Oder jetzt die Flüchtlinge.
    Ich hab zwar Leggins aber nur dunkle für die "HausArbeit" Und eine ganz dicke Wollleggins für den Schmerz im Monat und wenn mir kalt war. Aber nach der OP im letzten Herbst ist das ja auch vorbei.

Oder meinst du kurze Radler? Jazz Zum Drunterziehen unter Kleider?

Suse

• weiße Leggins als Beinkleid? :(

Ist das nicht 30 Jahre her, als man die getragen hat. Die machen doch nur dick, würde ich nie anziehen. Tragen hier nur HarzIV Frauen oft im ÖPNV die im Plattensiedlung wohnen. Oder jetzt die Flüchtlinge.
    Ich hab zwar Leggins aber nur dunkle für die "HausArbeit" Und eine ganz dicke Wollleggins für den Schmerz im Monat und wenn mir kalt war. Aber nach der OP im letzten Herbst ist das ja auch vorbei.

Oder meinst du kurze Radler? Jazz Zum Drunterziehen unter Kleider?

Suse

jeh, Kind, was geht Dir? Was hast Du denn für Vorurteile gegen HartzIV-Empfänger oder Flüchtlinge....

Ich helfe aber gerne auf die Sprünge...Boho-Outfit als Stichwort und weiße WalleSachen, möglichst gehäckelt.

34!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kindchen iss was ...!!!!

dir würd ich aber die Knödel runterstopfen bis mindestens 38!!!!

Untersteh Dich!
    Ich eß schon, keine Frage....

Ich habe auch Schuhgröße 38, gut, nä?? :d

dir würd ich aber die Knödel runterstopfen bis mindestens 38!!!!

Und das macht mich dann sooo jung?? Ich meine...echt, Knödel, stopfen, und dann ist man 38?? Dolle Sachen gibts.:grins:

wenn du das so möchtes ... natürlich :d:d dann werden auch deine Wangen schön ausgepolstert ... :)

weißt ... mir hat mal eine gscheide Person gesagt... ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden .. entweder das Gesicht oder die Hüfte ... und die Hüfte kann man besser kaschieren :D:D

Ich freu mich heute,

.....dass ich den Irrweg aus dem Willkommen Fred gefunden habe (wer hatt'n da die Woche Tischdienst? Ich glaub wir Männl sollten da mal den Tischdienst übernehmen. Manch "Bestandskunde" sollte sich mal meine kürzlich dargelegten Fussnoten der Forenregeln einverleiben )

..... dass ich den gestrigen Abend genossen habe, all die Weil es heute schüttet wie aus Eimern.

......dass ich über 38 so richtig Lachen kann.

......dass Heidi Knödel kann (bei uns musst Du dann auf Thüringer Klösse umschulen, die ersten 15 mal helfe ich Dir noch, beim Wasser aufsetzen).

.......Leggins (sorry, mehr fällt mir nicht ein)

.........dass man meine Hüfte nicht finden wird.

.........dass meine Ignorierliste solch geile Fred's hervor bringt. Müsst ihr mal probieren! Da wird sich gefetzt, und du verstehst nur Bahnhof, weil ganze Kapitel fehlen bis einer dann betreffenden Fred zitiert. So geil. Obwohl, das mit dem Bahnhof verstehen geht auch ohne Ignorierliste.

.......dass ich mich so freuen kann. Als schwebte ich auf Wolke 7, ohhhhhh,das war jetzt sicherlich politisch unkorrekt. Man möge mir diesen Fauxpas nachsehen, bitte, bitte nicht Dissen .........

geh Peterle .. mach mal Platz auf deinem Wölkchen *kicher* .. ich zeig dir auch wie man ordentlich Knödel macht :pa::pa:

wenn du das so möchtes ... natürlich :d:d dann werden auch deine Wangen schön ausgepolstert ... :)

weißt ... mir hat mal eine gscheide Person gesagt... ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden .. entweder das Gesicht oder die Hüfte ... und die Hüfte kann man besser kaschieren :D:D

Moment...der Vergleich mit Joan Crawford fand ich letztens sehr viel erheiternder....:rolleyes:
    Die sah zwar im Alter dann so aus...

http://joancrawfordma.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/1974mainphotopage.gif

hehe...aber bis dahin hüpf ich in die Mörder-Leggings...UND ICH KANN SIE TRAGEN!!

Wobei...ich verleih sie auch gern an gelbe Homers...boah, mörder-Brüller...:grins:

• Zurück
    Oben Unten