Ich freu mich heute über... -Fred

• zum Gebähren hab ich mir den 16.06.2006 ausgesucht .... den 06.06.2006 hab ich dabei knapp verpasst

• ...den Bescheid vom Finanzamt, dass genau die Summe bei der Einkommenssteuererklärung rückerstattet wird, die ich auch ausgerechnet habe.

gruss
    falccone

Weißte worüber ich mich mal freuen würde? Wenn das Töchterchen mal das Bildchen vom Totenschädel plus Vögel rausrücken würde!!! :d

Hat gerade eine überaus freundliche Erinnerung bekommen. Schickt sie heute... oder morgen:rolleyes:

• aha...:grins::grins:
    Oder so, nä? :rolleyes:
    Tja, so ungefähr weiß ich es ja, aber wäre cool, wenn man genau das in den Händen hätt. Ist ja so ne große Sache nicht...

Egal, weißte was ich mir heute gegönnt habe?? Endlich ne kleinere Fototasche. Dieses RiesenDing kann ich echt kaum auf dem Fahrrad umhängen, und ich habe die letzte schöne Donovan ergattert. Goil! Altes Leder, steh ich völlig drauf.
    Die kostet wohl das doppelte wie andere, aber es ist Frühling, wohl, und man gönnt sich ja sonst nix.

http://www.amazon.de/A-P-Donovan-Handgearbeitete-Kameratasche-Echtleder/dp/B00OI2TPHK

• Moiiiii, die ist ja schön! Ich stehe auch eher auf diese ollen Ledertaschen. Jaaaa, gönnen muss man sich.:pa:

Doch, hab schon eine. Aber so ne moooderne. Zunächst kommen aber andere Wünsche. Es wird Fllllühling, da steck ich erst mal in den Balkon.

Wenn Du Dir irgendwann ne andere holst, stell die moderne ins DSLR-Forum ein, die wirst Du schnell los.

Jaa, Fühl-ling. :grins::grins: Und da ist das dekorieren auf dem Sonnenplatz wichtig, und fühlt sich mega an!
    Ich guck mir gerade StudioBlitzanlagen an....nächsten Monat evtl...:cool:

ich freu mich echt dadrüber, dass meine bessere Hälfte sich endlich hat krankschreiben lassen. Und er gemerkt hat, dass er so nicht weiter machen kann.

Ebenso freu ich mich über seine Chefs, die ihm da die volle Unterstützung geben.

Und ich freu mich auf Sonntag, weil wir dann 4 Tage nach NL an die See starten...

stundenlanges Meeresrauchen ähhh rauschen, und Spaziergänge ohne Ende am Strand wenns denn trocken ist !!!

Und ich freu mich auf Sonntag, weil wir dann 4 Tage nach NL an die See starten...

stundenlanges Meeresrauchen ähhh rauschen, und Spaziergänge ohne Ende am Strand wenns denn trocken ist !!![/QUOTE]

Menno...ich will auch Meeresrauschen....muß allerdings noch drei Monate warten.
    Grüß mir Zeeland und gute Besserung an GG

Sigi

ich freue mich sehr :d
    worüber darf ich aber nicht verraten :-P
    ihr kommt aber selber drauf :pa:

• Zurück
    Oben Unten