Ich freu mich heute über... -Fred

...nen Mitarbeiterkaffee mit meinem Tankstellenkumpel.:)
Ist echt lustig, sich da mal hinzusetzen und nur zu gucken...

• herrlichen Sonnenschein und 1 Stunde in Decken gekuschelt auf der Liege draussen- einfach nur schööööön .

Hoffentlich morgen wieder

dabei Vogelgezwitscher

Was kann die Welt schön sein !!!

Obs in Domburg auch so ist ??? egal- Hauptsache trocken, falls nicht- fällt uns bestimmt was ein :D:D:D

Ich drück dir auf alle F#lle die Daumen.

Wir sehen hier unseren Unterwegswetterbericht auch mit gemischten Gefühlen. Habe schon überlegt, ob wir nicht irgendwo diesseits der Pyrenäen noch ein wenig bleiben.

Auf die Fallas in Valencia freu ich mich jedenfalls schon.

@mücke
    Das dachte ich heut morgen auch .....
    Noch im Bett , einen Kaffee und draussen Vogelgezwitscher ...... Herrlich :)

danke dir,,, jetzt freu ich mich...

wenn ihr könnt, dann verlängert Espana, angenehmere Temperaturen wie nun, gibt's dort ja auch seltener (ausser Nordwesten)

irgendwann, in weiter <ferne, werden wir das evtl auch mal geniessen können.

Und ich gönne das jedem, der in den Genuss kommen kann

(ausser so Luxus-Menschen, die selber wenig für ihre Knete tun bzw sich selbst darstellen müssen

• jaaaaaaaaa ich auch ... :D :D

is ja auch schon ein alter Server, der brauch mal hin und wieder einen Verschnaufer

...das Verhandlungsgespräch mit einem Gärtner.
    Ursprünglich sollte das Schneiden zweier Buchse 140€ ohne Abfahrt des Schnittgutes kosten.
    Ich habe ihn auf 25€ pro Busch runterhandeln können, und das mit Abtransport.
    Dafür hat er mir fast eine Stunde ins Dekolletee gestiert und das bei 2° Außentemperatur.
    Ich mach mir mal einen Ingwertee.

zieh dir sofort einen Rollkragenpulli an, du wirst sonst noch krank!
    bei 2 Grad mit dem Dekoltee rumfuchtln .. :rolleyes:

Ich war doch mit dem Gärtner nicht in der Hüttn, sondern im Garten.
    Außerdem hatte er sein Erscheinen erst gegen 15 Uhr angekündigt, bis dahin hätt ich auch einen Rolli angehabt.
    Ich war gerade mit Duschen fertig.
    Ich hoffe, ich hol mir keine Erkältung.

ohhh TIna hat den Gärntner im Bademantel erwartet, kein Wunder dass der mit dem Preis runterging :D:D

• Zurück
    Oben Unten