Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tina, wie häufig dich der Orthopäde sehen will, wird er dir schon sagen. Meiner will mich zur Zeit im Monatsabstand sehen. Geröntgt bin ich das letzte Mal im Krankenhaus worden, danach weder in der Reha noch danach.
Mach das, passende musische Unterlegung der Gebrechen ist in Planung. Hier werden Ohrenschmalz, Mundfäule, Schleimhautentzündugen der Beutel, Mumpfs bedient .:d
Das wollt ich auch gerade sagen: nen Männerschnuppen ist doch keine Krankheit, da reicht der Jammerlappenfred. Und für neue Hüften, Knie oder sonstige neue Gelenke vielleicht ein Ortho...
Ein allgemeiner Krankheitsfred? Nööö, viel zu unspezifisch
Hab mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen.:schimpf::schimpf::schimpf:
Was Fini nicht weiß ist, dass ich furchtbar schlecht im Schmeißen bin und noch schlechter im Treffen.... Wer weiß wo das ganze Zeugs jetzt rumschwirrt:sad::grins:
Ähm...liebe Lieschen, dann komme bitte einmal zu uns in die schöne Palz.
Denn da gibt es natürlich Schweinebäckchen beim Metzger des "Vertrauens" zu kaufen.a:
Kaufst du das im Mercadonna oder beim Metzger?
Wenn ich an die Minigrillkoteletts bei den Metzgern denke und die vielen Fliegen im Laden. die an dem ganzen rohen Schinken rumkrabbelten.....:sad:
Aber sicher hat sich das inzwischen geändert, gibt ja heutzutage
noch viel mehr Touristen und Residenten als damals.